Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoMaFaLe am 18.04.2017, 15:16 Uhr

Gefrustet

Hallo. Nun habe ich den 2. assistierten Zyklus mit Menopur abgeschlossen und bin heute motiviert an ZT12 zur Kiwu. Geherzelt haben wir seit Samstag nicht mehr weil ich Angst hatte dass sich evtl mehrere Follikel gebildet haben. So da bin ich nun beim Kiwu Doc und der verkündet mir dass der Eisprung vermutlich heute Nacht schon war. Prima. Wieder einen Monat umsonst diesen Sch...gespritzt. Nach über einem Jahr Kinderwunsch habe ich langsam echt die Nase voll. ..

 
5 Antworten:

Re: Gefrustet

Antwort von fillyfionka am 18.04.2017, 15:24 Uhr

Na jetzt noch schnell Herzeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet

Antwort von lena1986 am 18.04.2017, 20:03 Uhr

Oh blöde sche....
Aber ja schnell heute noch Herzl setzten!!

ich verstehe dich gut, bei mir ist es jetzt auch ein Jahr und ich will dass es endlich klappt verdammt!

Aber bleib ruhig! Nächstes Monat früher zum Ultraschall und dann wird es klappen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet

Antwort von ClaudeMi am 18.04.2017, 20:13 Uhr

Oh nein! Davor hatte ich auch immer Angst. Du Arme!!!
Dürft ihr denn wenigstens direkt im nächsten Zyklus weitermachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet

Antwort von SoMaFaLe am 18.04.2017, 20:13 Uhr

Ja noch mal geherzelt.. Aber wahrscheinlich zu spät.. So hangelt man sich von Monat zu Monat und sieht ständig mehr dicke Bäuche...Ach es ist echt traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet

Antwort von SoMaFaLe am 19.04.2017, 22:20 Uhr

Hallo komisch eigentlich hatte ich gestern schon eine Antwort geschrieben aber die wurde wohl von wem auch immer gefressen..Eigentlich sollte jetzt ein Smiley stehen aber auch diese Funktion klappt bei mir leider nicht. Sowie auch die BenachrichtigungsFunktion...
Ja wir dürfen weiter machen. Aber jeder Monat ist halt ein verlorener Monat und langsam mache ich mir echte Sorgen dass es dank meiner abnormal schlechten GMS auch nix mehr wird. Ich habe ja meine Kinder aber ich würde eben gerne meinem Freund auch gerne ein eigenes Kind schenken. Ich fühle mich echt als Versager. Vielleicht muss er kinderlos bleiben weil ich es nicht kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.