Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 18.04.2017, 19:00 Uhr

so aus der KIWU zurück... mmmh

Ja die wollen tatsächlich dass ich die Eizelle etwas stimmulieren, damit diese etwas besser ist naja dass soll ich dann ab morgen s.c. machen und dann nächste Woche Donnerstag wieder zum Ultraschall, habe auch schon Gelbkörper Vaginalzäpfchen rezeptiert bekommen obwohl lt BE der Wert immer gut war, aber da ich immer Schmierblutungen habe 1-3 Tage vor der nächsten Mens soll ich das mal ausprobieren. Dann wird bestimmt nächste Woche auch entschieden wann ich den ES auslösen soll und Geschlechtsverkehr nach Plan haben soll. Hat denn jemand Erfahrung mit diesem Prozedere aus der Kinderwunsch Praxis ?? Und ich habe mir zur Entspannung tatsächlich eine CD bestellt: Kinder-Wunsch-Reisen: Meditationen. So mal gucken ob es irgendwas bringt in den nächsten 3 Monaten, denn dann sind mehr als 2 Jahre probieren um.

 
4 Antworten:

Re: so aus der KIWU zurück... mmmh

Antwort von Trisch am 18.04.2017, 19:44 Uhr

Das klingt ganz schön spannend. Hinsichtlich kopfkino und Entspannung kann dir hoffentlich die CD helfen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald entspannt deinem Wunsch näher kommst.
LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so aus der KIWU zurück... mmmh

Antwort von lena1986 am 18.04.2017, 19:57 Uhr

Das hört sich doch gut an!

Jetzt packst du den Stier an den Hörnern und dann gehts los und es wird klappen!
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!

Hab übrigens gleich gegoogelt was das für eine CD ist!!

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so aus der KIWU zurück... mmmh

Antwort von ClaudeMi am 18.04.2017, 20:10 Uhr

Hey Ylva,
ich kenn die Prozedur(en), die jetzt auf dich zukommt. Mit was stimulierst du denn?
In der Regel ist der erste Kontrolltermin vorsichtig gesetzt und erst beim 2. wird ausgelöst bzw dir erklärt, wann und wie du es machen sollst.
Hoffentlich hilft dir die CD. Durch die KiWu steigt der Stress schon ziemlich - aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles!
Bei Fragen: immer her damit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so aus der KIWU zurück... mmmh

Antwort von SoMaFaLe am 18.04.2017, 20:22 Uhr

Hallo ich bin auch seit 2 Monaten diesbezüglich dabei. Ich spritze 6 Tage und dann muss ich zum Sono. Letzten Monat wurde der ES ausgelöst.Danach am Abend bzw am Abend darauf GV. Diesen war leider die Natur schneller und der ES war schon vorbei.. Viel Erfolg bei der ersten Spritze. Bei mir dauerte sie 24min. Bin Arzthelferin ..aber wenn man sich mal überwunden hat ist es echt nicht schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.