Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami1412 am 25.01.2013, 10:22 Uhr

Brauche euren Rat bzw. Erfahrungen

Hallo liebe Mami´s!
Ich glaube ihr habt in diesem Forum die meisten Erfahrungen....
Ich habe mein erstes Kind im April 2012 bekommen. Gerne möchten wir noch ein Baby haben, sind uns aber unsicher wann der bessere Zeitpunkt dafür wäre und zwar für unser 1. Kind!
Wenn wir es dieses Jahr noch versuchen würden, wäre er bei der Geburt des 2. Babys ca. 2,5 Jahre alt, ist das zu früh? Sollen wir lieben noch ein Jahr warten, bis er 3,5 ist? Kinder brauchen ihre Mama "alleine" eher wenn sie 2,5 oder 3,5 sind? Also mein Mann und ich wären bereit

Kinder brauchen ihre Mama "alleine" eher wenn sie 2,5 oder 3,5 sind? Wann verstehen sie es besser, dass noch ein 2. Baby da ist um das man sich auch kümmern muss?

Nur will ich meinen 1. Kind nicht damit "schaden" oder "verletzen" oder wie man da auch immer sagen will, ich will nicht, dass er das Gefühl hat, ich will ihn nicht mehr oder so ähnlich. Ich hoffe ihr versteht meine Gedanken, hattet ihr die auch?

Ich bin euch unendlich dankbar für eure Hilfe und drücke euch allen die Daumen und vielleicht komme ich bald fest zu euch dazu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.