Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 30.09.2011, 12:35 Uhr

brauche einen Tipp bzgl. Ovu-Tests

wo kann man sehr günstig möglichst viele kaufen??
ist für eine Freundin...

 
2 Antworten:

Re: brauche einen Tipp bzgl. Ovu-Tests

Antwort von Krümel-Keks am 30.09.2011, 13:21 Uhr

Wenn deine Freundin nichts gegen die günstigen von E-bay hat... dann gib da mal diese Nummer ein 130572816742

ansonsten evtl. die von DM oder Rossmann...

LG Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche einen Tipp bzgl. Ovu-Tests

Antwort von sandra4278 am 30.09.2011, 14:06 Uhr

Hab mir bei Amazon 100 st. für 17 euro gekauft(one step/Aide). Meine Freundin nimmt diese schon seit längerem und ist recht zufrieden damit. Ich habe sie bisher leider noch nicht wirklich nutzen können, da meine mens mal wieder ausbleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche Ovulationstest sind besser???

Guten Morgen, ich habe mal eine fragen ich möchte mir ovutests kaufen aber welche sind besser??? ich bin total . ich habe welche gefunden mit 10 MIU/ML , 20 MIU/ML und 25 MIU/ML wo ist da der unterschied und welche sind besser??? Lg und ...

von schnuffelschnecke87 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest???

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand rat geben.... Also: Ich versuche Schwanger zu werden, habe Pco aber seit rund 9 Monaten bekomme ich ab und an meine Tage.(sehr unregelmäßig) Habe einen Monat die Pille genommen und vor einem Monat mit der Pille aufgehört, habe am 25.08 ...

von sandra-78 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovulationstests von eb...?

Hallo Mädels, NOCH basteln wir nicht an einem weiteren Kind, aber die Gespräche darüber werden immer intensiver ;o) (wollt mein Mann 2008/09 erst nicht mal ein 3. Kind (unser jüngster ist jetzt 2), so hat er sich neulich im Autohaus doch tatsächlich schon mal nach den Preisen ...

von engelinchen 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU seit Dienstag Positiv? Geht das?

Hey Mädels, habe Dienstag Vormittag den ersten Ovu gemacht der fett positiv war. Mittwoch und Donnerstag war er eher schwächer aber deutlich zu sehen und soeben war er auch fett positiv.... Kann mir jemand helfen? Heute sollte mein ES ...

von Janine3003 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovulationstests ...dieses mal möchte ich es richtig machen

Guten Morgen ihr Lieben, mir ist heute nacht was zu den Ovutests eingefallen. MUß ich jetzt direkt mal loswerden. hab ja verstanden die Ovutests am besten mit 2. Morgenurin zu machen oder abends. Muß ich da wirklich vorher 4 Stunden nicht auf Toilette gegangen sein oder ...

von Lasana 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu heute schon postitiv :)

Moin Moin liebe Hibbeltanten, habe heute mit den Ovu Tests angefangen und siehe da er ist heute schon positiv... ES sollte eigentlich am Freitag sein, hat bei mir bisher immer gestimmt....diesmal wird er wohl früher sein oder was denkt ihr? LG aus ...

von Janine3003 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest . . .

Guten Morgen Mädels, ich hab schon wieder mal ne Frage. Habe heute nen Ovutest gemacht und der war schwach positiv, muss der jetzt von Tag zu Tag stärker werden? Wann würdet ihr ? Hab sowas noch nie benutzt und hoffe nun nach über ein ...

von KarinaG1980 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

40 Ovus und 6 SStests abzugeben

Hallo da es bei uns so unerwartet und super schnell gefruchtet hat,möchte ich gerne meine Ovus ( 25er Mr.Storch) , 5 SStest (10er Mr. Storch) und 1 Presense SStest ( frühtest) an die Frau bringen 15 euro VB inkl. ...

von S@lly 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutests bei 35T-Zyklus und womit EZ-reifung natürlich anregen?

Hallo zusammen Ende nächster Woche dürfte die Mens eintrudeln und dann geht es wahrscheinlich los in Runde 1. Aus der letzten Beziehung weiß ich, dass ich ein PCO habe und habe damals die doppelte Dosis Clomifen bekommen um anständige Follikel zu reifen ...

von Früchtchen 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Huhu Mädels, ich habe eine kurze Frage. Gestern Abend hab ich einen Ovulationstest gemacht, beide Linien gleich stark. Jetzt ist 2. Strich noch stärker wie der 1.! Wir haben gestern Abend geherzelt. Heute Abend nochmal, oder lieber morgen Abend? Will meinen Mann auch ...

von 2.Baby2011 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.