Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelinchen am 27.09.2011, 9:02 Uhr

Frage zu Ovulationstests von eb...?

Hallo Mädels,
NOCH basteln wir nicht an einem weiteren Kind, aber die Gespräche darüber werden immer intensiver ;o) (wollt mein Mann 2008/09 erst nicht mal ein 3. Kind (unser jüngster ist jetzt 2), so hat er sich neulich im Autohaus doch tatsächlich schon mal nach den Preisen für einen neuen, 6. Sitz für unser Auto erkundigt (wir haben einen Kombi, wo bis zu 7 Sitze reinpassen - 5 sind drin) ... es wird *lach*! )

Finanziell stehen wir auf sicheren Beinen, im kommenden Frühjahr beende ich mein Masterstudium, und jetzt müssen wir mal sehen, ob wirs bald in Angriff nehmen oder noch 2 Jahre warten ... egal, was ich eigentlich fragen wollte *kicher*:

ich hab seit der Geburt meines Jüngsten einen total unregelmäßigen Zyklus - vorher konnt ich die Uhr nach Stellen, pünktllich alle 28 Tage um 11 Uhr morgens kam die Pest. Und jetzt schwankts, mal sinds 25 Tage, mal 35 - und daher wollte ich jetzt überhaupt mal bestimmen, wie mein Zyklus so tickt (für die Temperaturmethode hab ich keine Zeit, ich bin morgens immer in Eile ;o) ) und hab von Ovu-Tests gelesen - aber die gibts ja in total unterschiedlichen Preisklassen.

Wollt daher fragen, ob wer von euch die billigen von eb.. und Co nimmt, und ob ihr da bestimmte empfehlen könnt?! Oder taugen die nichts und ich sollt doch eher Markentests von Clearblue und so nehmen? Freu mich über eure Erfahrungsberichte!

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Ovulationstests von eb...?

Antwort von bloomy am 27.09.2011, 10:42 Uhr

Also, ich hatte es mit den billigen von eb... gemacht, weil ich teilweise schon Zyklen von über 100 Tagen hatte! und als der von eb... positiv war, hab ich zur Sicherheit noch einen von der Rossmann-Eigenmarke gemacht, der mir das dann bestätigt hat.
Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.