Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine3003 am 20.09.2011, 10:02 Uhr

Ovu heute schon postitiv :)

Moin Moin liebe Hibbeltanten,

habe heute mit den Ovu Tests angefangen und siehe da er ist heute schon positiv...

ES sollte eigentlich am Freitag sein, hat bei mir bisher immer gestimmt....diesmal wird er wohl früher sein oder was denkt ihr?

LG aus Hamburg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovu heute schon postitiv :)

Antwort von schnuffelschnecke87 am 20.09.2011, 19:10 Uhr

Der sied doch gut aus. darf ich mal fragen was das für tests sind???wo hast du die her??? lg susann ps auch gerne als pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vormittags fett positiv nun ein hauch einer Linie

Antwort von Janine3003 am 20.09.2011, 21:21 Uhr

Hmmm...hab eben nochmal einen OVU gemacht und nun ist nur noch ein Hauch einer Linie zu sehen...

Was hat das zu bedeuten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormittags fett positiv nun ein hauch einer Linie

Antwort von Janine3003 am 20.09.2011, 23:05 Uhr

Die Tests sind von der Marke Facelle und gibt es bei Rossmann.

5Stck für 12,99€

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest . . .

Guten Morgen Mädels, ich hab schon wieder mal ne Frage. Habe heute nen Ovutest gemacht und der war schwach positiv, muss der jetzt von Tag zu Tag stärker werden? Wann würdet ihr ? Hab sowas noch nie benutzt und hoffe nun nach über ein ...

von KarinaG1980 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

40 Ovus und 6 SStests abzugeben

Hallo da es bei uns so unerwartet und super schnell gefruchtet hat,möchte ich gerne meine Ovus ( 25er Mr.Storch) , 5 SStest (10er Mr. Storch) und 1 Presense SStest ( frühtest) an die Frau bringen 15 euro VB inkl. ...

von S@lly 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutests bei 35T-Zyklus und womit EZ-reifung natürlich anregen?

Hallo zusammen Ende nächster Woche dürfte die Mens eintrudeln und dann geht es wahrscheinlich los in Runde 1. Aus der letzten Beziehung weiß ich, dass ich ein PCO habe und habe damals die doppelte Dosis Clomifen bekommen um anständige Follikel zu reifen ...

von Früchtchen 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Huhu Mädels, ich habe eine kurze Frage. Gestern Abend hab ich einen Ovulationstest gemacht, beide Linien gleich stark. Jetzt ist 2. Strich noch stärker wie der 1.! Wir haben gestern Abend geherzelt. Heute Abend nochmal, oder lieber morgen Abend? Will meinen Mann auch ...

von 2.Baby2011 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest-Fragen dazu

Hallo, komme aus dem Juni2010 Forum , zurzeit ist zwar noch kein weiteres Kind geplant, hätte aber mal Fragen zu den Ovutests,.. habe gelesen,das die anzeigen inwieweit dieses hormon angestiegen ist. wie machen die das? einfach nur dadurch das der strich stärker wird? ...

von lillith13 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallöchen ihr lieben... ich hätte da mal eine Frage. Wie funktioniert so ein Ovulationstest? Mein Mann und ich wünschen uns gern ein zweites Kind, da ich aber immer einen unregelmäßigen Zyklus habe, weiß ich nicht wann mein Eisprung ist. Vielleicht kann mir auch noch ...

von prinzessin26 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest - Frage

Hallo liebe Mithibblerinnnen :) ich mache seit einige Monaten nun Ovu Test um zu schauen wann mein Eisprung wirklich ist. Nun habe ich sowohl die günstigen von eBay (also einfach nur diese kleinen Teststreifen) als auch den Clearblue Ovu Tester, welchen ich aber inzwischen ...

von SEAGLD 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Warum zeigt der OVU jetzt schon den 3 Tag positiv an?

Hallo ich bin heute bei ZT17 und der OVU zeigt seit Fr positiv an.... fr und Samstag hatte ich richtig doll Seitenstechen....könnte ja ES gewesen sein...warum zeigt der aber heute immernoch noch 2 starke Striche, also positiv an ?? Bringt Herzeln jetzt noch was?? glg ...

von Lisa22 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann Ovu-Test machen?

Hab ja unten schon geschrieben....gestern 02.09. Mens bekommen und wann sollte ich mit den Ovus testen??? Ich weiß die Frage gabs bestimmt schon mal, aber bin echt eine Laie mit so was!!! Danke im vorraus

von Maxi2011 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

können Ovutests zwischendurch schwächer und dann wieder stärker werden?

Hatten von Dienstag bis gestern Ovutests gemacht wo die Linie von Tag zu Tag stärker wurde, war aber gestern noch nicht so stark wie die Kontrolllinie. Heute ist der Ovutest wieder schwächer ... Wars da dann??? Oder kann der Strich morgen wieder stärker ...

von Lasana 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.