Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilina am 30.09.2011, 8:45 Uhr

Wer ist denn hier wie ich auch schon länger am werkeln?

Und vor allen wie optimistisch seit ihr noch?Ich bin jetzt in ÜZ 8.Ich habe das Gefühl das ich dieses negative Gefühl zu dem Thema mittlerweile verdränge.Ich seh es iwie nicht mehr so eng aber träume nachts ständig von babys usw.Also im Unterbewusstsein gehts mir warsch.mies.Der monat so geht immer und ich komm klar aber wenn die olle kommt dann gehts los.Mein armer Freund und dann ständig diese Heulattacken.Wie ist es bei euch.?

 
5 Antworten:

Re: Wer ist denn hier wie ich auch schon länger am werkeln?

Antwort von birdie am 30.09.2011, 9:44 Uhr

Kenn ich alles. Bei mir ist auch heute morgen die Mens eingetroffen und ich hab erstmal losgeheult. Mein erstes Kind wird im Jan 3 und in der Zwischenzeit hatte ich schon eine Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft. Das ist jetzt 1 1/2 Jahre her und seit dem tut sich gar nichts mehr!! Langsam schwindet auch bei mir der Mut und ich nehme mir jedes Mal vor das ab jetzt locker zu sehen. Aber kaum geht es in Richtung Eisprung werde ich wieder hibbelig und es läuft ab wie immer. Manchmal denke ich mir, kein Wunder das man so nicht schwanger wird wenn es auch schon beim Sex zumindest unterbewußt dann nur noch darum geht. Für beide Seiten echt schwierig! Und dann zwei Wochen später... geht das geheule wieder los. Ein Teufelskreis! Weiß auch keinen Rat. Habe mir jetzt Frist bis Jan. gesetzt und werde dann nochmal zum FA gehen und ggf. über weitere Untersuchungen oder keine Ahnung was man da noch machen kann sprechen. Mal sehen. Hoffe ja, dass es bis dahin noch klappt. Wäre echt super!! Drücke Dir auch die Daumen! Auf ein Neues!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn hier wie ich auch schon länger am werkeln?

Antwort von BabyNumberTwo am 30.09.2011, 10:20 Uhr

Wir üben auch schon seit Mai 2010 und ganz ehrlich, so langsam verliere ich die Hoffnung. Wir haben schon einen 8 jährigen Sohn und der Abstand wird und wird immer größer. Klar wenn die Mens kommt ist man immer total fertig, dann denkt man jetzt mach ich mich in dem Zyklus nicht fertig und dann kommen die fruchtbaren Tage und es geht doch alles wieder los wie immer
Bin langsam auch total ratlos aber noch geben wir nicht auf! Ich drück euch ganz dolle die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn hier wie ich auch schon länger am werkeln?

Antwort von sawi7 am 30.09.2011, 10:46 Uhr

Hallöchen also ich warte seit Anfang März 11 (nach Absetzen der DMS)
auf meine Mens damit wir loslegen können. Im Aug.11 hatte ich für ein Tag eine leichte Zwischenblutung. Ich große Hoffnung in den Sept. gesetzt und NIX kam. Also erstmal voll gefrustet.
Unsere Tochter ist 8 (damals gleich im 1.Zyklus geklappt) finde ich vom Abstand ok sie wäre dann nächstes Jahr 9.
Nächsten Di. habe ich einen Frauenarzttermin um zu sehen ob sich die Schleimhaut mal langsam aufbaut.
Naja mann wird älter und die Zipperlein immer größer;-)
LG und viel Glück an alle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn hier wie ich auch schon länger am werkeln?

Antwort von Hexle78 am 30.09.2011, 12:54 Uhr

Das kenne ich auch. Wir üben jetzt seit 14 Monaten und es tut sich nichts. Unsere Tochter ist vor einer Woche 3 geworden und mit ihr bin ich erst nach einer Bauchspiegelung schwanger geworden. Mein Gyn ist sich aber ganz sicher das es nichts organisches ist. Habe jetzt trotzdem nochmal einen Termin zum Blutabnehmen. Mal schauen, wie es dann aussieht. Mal ist die Hoffnung noch groß und an manchen Tagen habe ich die Hoffnung aufgegeben. Irgendwie kann ich halt nicht richtig abschalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn hier wie ich auch schon länger am werkeln?

Antwort von Andrea_30 am 01.10.2011, 7:57 Uhr

Das klingt alles so total vertraut! Wir üben seit Januar 2010. Mein Mann und ich haben uns dann im Dez. 10 beide untersuchen lassen und alles ok! Naja ich habe ja auch schon einen Sohn, der wird jetzt 7. Damals hat es auch gleich geklappt und jetzt? Ich wurde dann im März 2011 endlich schwanger und wir haben uns so gefreut! Leider war in der 9 SSW schon wieder alles vorbei, da das Herz nicht mehr schlug und ich eine AS machen lassen musste! Seit 2 Zyklen sind wir jetzt wieder am üben! Ich hab letzte Woche mein Blut nochmal untersuchen lassen, alles OK! Aber meine Geduld schwindet so langsam, mein Mann ist da zum Glück etwas entspannter! Mein FA sagte auch, dass es ja geklappt hat und es auch wieder klappen wird! Aber man denkt irgendwie immer nur noch von Zyklus zu Zyklus und sucht dann wenn es mal wieder nicht geklappt hat jedesmal nach irgendeiner Erklärung! Warum wieso weshalb, warum werden irgendwie alle Frauen um mich rum Schwanger nur ich nicht!

Aber wir geben nicht auf und irgendwann werden wir sicher alle ein kleines Würmchen haben, davon bin ich fest überzeugt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.