Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 29.09.2011, 22:35 Uhr

NMT am 1.10 und jetzt . . . .

Hab ich schon leichte blutung. Was das denn jetzt?
Meine zykluslänge 27-28 tage. Das passt doch nicht.

Wieder nicht :-( och man. Kann ja nur die mens sein oder?

Lg und danke

 
8 Antworten:

Re: NMT am 1.10 und jetzt . . . .

Antwort von mama2010 am 29.09.2011, 22:57 Uhr

Bin somit ES +13. Hmm gute frage ob es die mens ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT am 1.10 und jetzt . . . .

Antwort von MrsSummer85 am 30.09.2011, 6:34 Uhr

Kann durchaus die Mens sein... Da hilft nur abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT am 1.10 und jetzt . . . .

Antwort von Jacky010477 am 30.09.2011, 8:05 Uhr

Meine kam diesen Monat auch zwei Tage früher als sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT am 1.10 und jetzt . . . .

Antwort von mama2010 am 30.09.2011, 8:13 Uhr

Na toll wird wohl xww

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT am 1.10 und jetzt . . . .

Antwort von birdie am 30.09.2011, 9:36 Uhr

Tja, kann ich mich auch dazugesellen. Habe heute morgen auch einen Tag früher als sonst meine Mens bekommen.
Hatte ja auch seit zwei Tagen leichte Schmierblutungen gehabt und dementsprechend auch noch Hoffnung. Aber jetzt ist es eindeutig die verflixte Mens. Ich könnt grad losheulen. Jetzt heißt es für mich zwei Monate Pause, da ich nur noch einen Eileiter habe. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Fühl dich gedrückt von einer Leidensgenossin und auf ein Neues oder!! Wäre doch gelacht wenn das nicht irgendwann hinhauen würde. Habe mir Frist bis Januar gesetzt. Wenn es bis dahin nicht klappt gehe ich zum FA um weitere Vorgehensweise zu besprechen.
War gestern noch wegen einer anderen Sache bei einer Heilpraktikerin. Habe mir ihr darüber gesprochen. Die hat mir jetzt Tropfen zur Fruchtbarkeitsanregung verschrieben. Nehme die jetzt fleißig. Werde auf jeden Fall berichten, ob es was bringt. Werden wir ja dann in 2 1/2 Monaten wissen. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Aber so langsam wirds echt frustrierend!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT am 1.10 und jetzt . . . .

Antwort von mama2010 am 30.09.2011, 9:56 Uhr

Lieb von dir danke. Ja ist kein tolles gefühl das es wieder nichts wurde.
Bin gespannt wann es nun mal klappt mai oder juni wäre schön gewesen schade. Sollte wieder nicht so sein.

Ja interessiert mich ob es mit den tropfen klappt. Coole sachen :-) kannst dich auch gerne mal per pn bei mir melden.

Bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT am 1.10 und jetzt . . . .

Antwort von birdie am 30.09.2011, 12:54 Uhr

wie funktioniert das mit PN - bin absoluter Neuling und hab echt keinen Plan?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT am 1.10 und jetzt . . . .

Antwort von mama2010 am 30.09.2011, 15:57 Uhr

Gehst auf mein geschriebenes und dann schreibst du mich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.