Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieblings-Einzelkind am 29.09.2011, 22:07 Uhr

Kinderwunsch Nr. 2

die Spirale habe ich endlich los, nun geselle ich mich zu Euch!

laut Eisprung berechner wäre diese Woche meine Woche also genau der Richtige Zeitpunkt um Schwanger werden zu können. Ob ich schwanger bin, weiss ich nicht nun werde ich mit Euch mit hibbeln und auf ein positiven Schwangerschaftstest hoffen. Wäre sehr überrascht wenn es so schnell klappen sollte.

Daumen sind für Euch und auch für mich gedrückt ;o)

 
4 Antworten:

Re: Kinderwunsch Nr. 2

Antwort von MrsSummer85 am 30.09.2011, 6:36 Uhr

Herzlich Willkommen und ich hoffe du hast hier einen kurzen Aufenthalt... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Nr. 2

Antwort von Jacky010477 am 30.09.2011, 8:06 Uhr

Herzlich Willkommen und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Nr. 2

Antwort von BabyNumberTwo am 30.09.2011, 8:10 Uhr

Hallihallo,

na dann herzlich willkommen, ich drück die Daumen das es schnell klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Nr. 2

Antwort von Angel1999 am 30.09.2011, 10:49 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!
Bin im 5. ÜZ und hab am 07.10. NMT

Drück allen hier die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

sex nach einen Monat mit Kinderwunsch

hey Leute ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, also wir sehnen uns nach einem Nachwuchs............ hab ab heute meine Fruchtbare Tage.... hatten aber durch Stress und Arbeit vor einem Monat Geschlechtsverkehr, was meint ihr können wir geschlechtsverkehr haben mit ...

von iruscha2007 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unterschied zum ersten Kinderwunsch + gibt es "nicht-planer" hier?

Hallo zusammen Ich frage mich gerade wie euer erster Kinderwunsch so war...erinnert ihr euch noch? Seid ihr da auch gleich von Anfang an mit Kurven, Zervisbeobachtung, Ovutests und Co. "rangegangen" oder war das noch freier und unbeschwerter? Sex nach Termin gab es das ...

von Früchtchen 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kein Gleitgel bei Kinderwunsch ?

Hallo Ihr Lieben Ich bin eben über einen Artikel gestolpert in dem stand das man bei KiWu kein Gleitgel verwenden sollte da es die Spermien langsamer oder gar töten kann. Davon hab ich noch nie gehört...... Ohne Gleitgel geht bei mir gar nichts. :( Verwendet Ihr bei ...

von DarkStar79 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wer Nimmt Noch Femibion 1Für Kinderwunsch????

hallo leute habe mir jetzt grade femibion 1 aus der apotheke geholt und wollte ob das auch jemand von euch nimmt und ob ihr damit jetzt positive erfahrung gemacht habt ich habe vorher ,,Mönchspfeffer,, genommen und habe jetzt ,,Femibion 1,, empfohlen bekommen. wie ...

von BeautyMami 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie sicher seit Ihr mit dem Kinderwunsch? 100%,90,50-50?

Ich und mein mann möchten es ja gerne noch einmal wagen aber seit Mai tut sich da noch nix, aber es gibt auch Momente wo ich wieder Zweifel hab und dann denke, Gott sei Dank hast Du jetzt nicht noch einen Säugling!

von Pampersmami 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch so groß, aber es geht nicht, was lengt mich ab?

hi mädels, ich würde auch so gerne wieder hibbeln dürfen, aber stell ich mich mal vor! Ich bin 25 jahre alt, hab 2 wunderbare mädels, meine große ist 2 und die kleine 4 monate alt! ich wünsche mir noch ein 3 kind, aber leider geht das nicht, mein mann möchte keine kinder ...

von mädelsmama09_11 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch und stillen

Hallo an alle, wir haben bereits eine 2jährige Tochter, die nach wie vor ihre frühmorgenliche Milchmahlzeit an Mamas Busen möchte, bevor sie noch bis 8 Uhr weiterschläft. Alle Entwöhnungsversuche waren noch nicht auf Dauer erfolgreich und übers Knie brechen will ichs ...

von idefixxy 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Kinderwunsch !

Hallo, bin 32 Jahre alt, haben eine Tochter, wollen gerne ein 2. Kind. Habe nach der Geburt von unserer Tochter etwa 1 Jahr die Pille genommen, beim 1. Kinderwunsch hat es im 3.ÜZ geklappt, der Zyklus war aber auch regelmäßig 28-30 ZT. Habe vor unserer Tochter 14 Jahre die ...

von Verena1979 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

hallo ihr lieben mamis und die es werden wollen, ich hab mal ne frage an euch mein mann und ich wünschen uns ein zweites baby nun meine frage wenn ich ein ovulationstest mache und der positiv anzeigt wir danach und davor auch schon ungeschützen verkehr haben wie viele tage ...

von Sweetfamily2011 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch erst mal nach hinten verlegt

Hallo Mädels, also mein Kinderwunsch den kann ich erst mal nach hinten stellen ich lebe in Scheidung und das nach über 5 jahren Ehe naja jetzt ist meine Tochter erst mal wichtig und das wir allein klar kommen. Ich bin zwar schon wieder in einer Beziehung er möchte auch ...

von DarkDiamond 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.