Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DarkDiamond am 18.04.2011, 8:55 Uhr

Kinderwunsch erst mal nach hinten verlegt

Hallo Mädels,

also mein Kinderwunsch den kann ich erst mal nach hinten stellen ich lebe in Scheidung und das nach über 5 jahren Ehe naja jetzt ist meine Tochter erst mal wichtig und das wir allein klar kommen.

Ich bin zwar schon wieder in einer Beziehung er möchte auch ein Kind mit mir aber das lass ich jetzt langsam angehen.

Wir sehen bzw lesen uns

lg Anja

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kinderwunsch nummer 3

Hallo,Ich muss schreiben weill ich bin heute traurig,meine tage sind angekomen,bei mir ist komisch,ich habe 2 kinder in älter 8 und 5,ich will noch ein kind aber klapt einfach nicht schon 4 monate versuchen und immer gleich,periode kommen,bei erste kind geklapt nach 7 ...

von suncica 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo zusamen,Ich bin neue hier und ich habe frage,Ich bin 34 jahre alt ich habe schon 2 kinder in alter von 5 und 8,meine grosse wünsch ist noch eine kind aber klappt einfach nicht,letzte monat ich habe normal periode bekomen und 8 tag nach dem periode bekome braunige schleim ...

von suncica 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

4 Monate altes Baby und schon wieder Kinderwunsch

Hallo zusammen, habe gerade ein 4 monate altes baby zu hause, und spiel aber schon wieder mit dem gedanken schwanger zu werden. ich weiss ja dass man ca. 1 jahr warten sollte, und ich auch vorhabe so lange zu warten, aber ist es nicht komisch, dass mich der wunsch schon wieder ...

von Die-Bine 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und neuer Job

Hallo! Mein Mann und ich möchten ja noch ein zweites Kind. Da mein momentaner Arbeitsvertrag Ende Februar ausläuft weiß ich nicht, wie ich das mit einem neuen Job machen soll... Also wenn ich mich bewerbe und mit etwas Glück auch eine neue Stelle bekomme, und dann evtl. kurz ...

von Mami1976 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Fernbeziehung

Hallo, mein Mann und ich (30) haben uns jetzt für ein 6. Kind entschieden und haben momentan aber eine Fernbeziehung da mein Mann Beruflich 250 km weg ist. Wir sehen uns nur jedes 2. oder oft auch jedes 3. Wochenende. Da wi sowieso schon Schwierigkeiten hatten schwanger zu ...

von Fünffachmami 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hilfe! Vagi-Hex und Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe gestern von meiner FÄ Vagi-hex verschrieben bekommen. Sie weiß, dass wir einen Kinderwunsch haben, hat aber nix dazu gesagt und ich habe vergessen nachzufragen…mein Eisprung ist wahrscheinlich in 4 Tagen, ich ...

von TinaBu 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch seit etwa 6 Jahren

Hallo ihr alle, also ich will euch mal kurz von mir erzählen. Ich habe zwie Kinder 7 und 11 und möchten eigentlich gerne noch ein drittes. Leider hat es bis heute nicht geklappt. Bin diesen Monat schon ZT 41 und alle Tests sind leider neg. Es ist echt zum verzweifeln ...

von Jonny 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch und schlechtes gewissen wg. arbeit

Hallo! Ich habe seit 1 Jahr eine ganz tolle, neue Arbeitsstelle. Bislang war nicht klar, ob mein Vertrag verlängert wird. Wir sind im 2. ÜZ. Nun habe ich erfahren, dass mein Vertrag doch verlängert wird und irgendwie beschleicht mich nun ein schlechtes Gewissen, falls es bald ...

von Nele 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hey leute ich weiß zwar das ich hier im falschen Forum bin, aber hier ist denk ich mal mehr los!!!! mein Verlobter und ich sind schon nun seit fast 3jahren dabei ein kind zu bekommen! Aber irgendwie klappt das nich so und da kann man ja nicht wirklich viel falsch ...

von wunschmama_1991 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Eine Neue mit Kinderwunsch

Hallo! Ich heiße, wie mein Username schon sagt Steffie! Ich habe schon eine Tochter die 4 1/2 Jahre alt ist, und nun ist unser Babywunschso groß, dass wir anfangen zu hibbeln! Seit 4 Tagen ist die Spirale (Mirena) draußen! Hatte seit mehreren Monaten keine Mens gehabt! ...

von -Steffie- 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.