Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jiska81 am 30.09.2011, 8:45 Uhr

Eine neue Hibblerin ;-)

Hallo und Guten Morgen!

Ich bin schon seit längerem stille Mitleserin und möchte mich jetzt auch bei Euch einreihen. Ich freue mich schon drauf hier viele neue Leute kennen zu lernen

Eine Frage hab ich auch schon...sind hier auch Mädels mit einem relativ hohem "Startgewicht"? Ich habe selber leider in den letzten drei Jahren zugenommen arbeite aber schon seid einiger Zeit wieder daran mich zu reduzieren ... es heißt ja auch, das man schlechter schwanger wird wenn man Übergewicht hat?!?
Bei meinem Sohn bin ich ohne Probleme mit 79kg in die Schwangerschaft gestartet aber jetzt...?
Wie sind da Eure Erfahrungen?

LG
Jiska

 
4 Antworten:

Re: Eine neue Hibblerin ;-)

Antwort von Emily25+ am 30.09.2011, 9:16 Uhr

Hallo

In meinem fall stimmt das nicht (ganz).
ich habe 3 kinder + bauchzwerg und bei der grossen hatte ich schon über 90kg bei 174cm.
damals hab ich viel zugenommen und wenig wieder runter nach der schwangerschaft. damals hat es 3 monate nach absetzten der pille geklappt.
bei nr 2 hatte ich locker 100kg und es klappte erst 8 monate später als mein FA schon was für nen regelmässigen eisprung verschreiben wollte. dann hat es so geklappt.
nr 3 hatte ich immer noch über 100kg und es hat im ersten ÜZ geklappt .
jetzt bin ich in der 21SSW und auch diesesmal mit hohem startgewicht, habe bisher nur 300g zugenommen (zum glück) und obwohl wir nicht damit gerechnet hatten , weil ich zwischendurch nen zyklus von 90 tagen hatte , gleich im ersten ÜZ schwanger geworden.

lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Hibblerin ;-)

Antwort von Jiska81 am 30.09.2011, 10:43 Uhr

Danke Sabine! Du hast mir wirklich Mut gemacht!

Ich habe Gott sei Dank einen recht regeläßigen Zyklus (30-32 Tage). Wir starten jetzt in den 2ten ÜZ und ich werde mit Ovus mal kontrollieren, wann genau mein Eisprung stattfindet...mal sehen was noch so kommt.

Ich wünsche Dir noch eine tolle Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von sawi7 am 30.09.2011, 10:52 Uhr

Willkommen in der Runde.
Ich hatte vor der 1.Schwangerschaft Normalgewicht.Habe dann in der Schwangerschaft 26KG zugenommen. Leider ist das meißte noch drauf.
Ich hoffe das ich bei der 2.Schwangerschaft nicht so viel zunehme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Jiska81 am 30.09.2011, 11:01 Uhr

Danke Dir sawi!

Ja das hoffe ich auch ... wird schon werden

Wie lange übt ihr jetzt schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.