Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarinaG1980 am 30.09.2011, 8:50 Uhr

brauche dringend eure hilfe

mädels ich bin total verwirrt und kann gar nicht mehr richtig denken,
meine frauenärztin sagt mir das ich keinen eisprung habe und ich deswegen in die kinderwunschklinik muss. ok, nun habe ich aus jux (fragt mich nicht warum) gestern abend ein ovu-test gemacht und der war fett positiv. habe auch den tag über leichte unterleibsschmerzen gehabt aber nie gedacht das es der eisprung sein könnte.

hsben gestern gleich sex gehabt. war es dafür schon zu spät? (haben das letzte mal am sonntag sex gehabt) meine tempi ist heute auch bei 36,6 normal ist immer 36,2/ 36,3. steigt die tempi gleich nach dem eisprung?

heute auch ganz leichtes ziehen aber nicht wie gestern.

hoffe ihr könnt mich ein wenig aufklären

 
5 Antworten:

Re: brauche dringend eure hilfe

Antwort von hyam am 30.09.2011, 9:04 Uhr

Wie und wann hat sie denn herausgefunden, das du keinen ES hast?
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend eure hilfe

Antwort von KarinaG1980 am 30.09.2011, 9:48 Uhr

sie hat am 2ZT einen bluttest gemacht und dann 2 wochen später noch einen und am montag habe ich dann die ergebnisse bekommen das der wert zu niedrig ist und ich deswegen keinen eisprung habe.

kann das sein das der test nach zwei wochen zu früh war? habe ja keinen 28 tage zyklus sondern wei über 60 - 80 tage. weiß nicht was ich denken soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend eure hilfe

Antwort von blue_moon210 am 30.09.2011, 12:23 Uhr

Hat sie denn keinen US gemacht? Die Werte könnten doch auch wegen etwas anderem schlecht sein?! Bei jedem,bei dem ich das bisher gehört habe,ist das per US festgestellt worden

Lg Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend eure hilfe

Antwort von Krümel-Keks am 30.09.2011, 12:29 Uhr

Also wenn dein Zyklus wirklich immer so lang ist, reichen meines Erachtens nach diese 2 Blutabnahmen im Abstand von 2 Wochen nicht aus, denn man will ja die Werte vom Zyklusbeginn und um den ES herum (manche nehmen am Zyklusende nochmals Blut ab um die 2. ZH zu überprüfen... evtl. GKS und ähnliches). Bei dir hat sie also quasi 2 Werte aus der 1.ZH und das ist nicht aussagekräftig.
Außerdem ist es leider so, dass du durchaus in einem Monat keinen ES hast und im nächsten ist wieder alles ok und das Eilein hüpft wie es soll.
Aber ich muss dir auch sagen, dass dein Zyklus wirklich lang ist. Normal wäre so irgendwas zwischen 25-35 Tagen. Vielleicht wäre also eine Vorstellung in einer KiWuPraxis gar nicht schlecht.
Zu deinem evtl ES kann ich nur sagen... 1. das Sperma überlebt bis zu 5 Tage im Körper der Frau und 2. ES findet etwa 24-36h nach positivem Ovu statt... Wenn du also einen ES hattest, dann ist eine SS durchaus möglich... Jetzt heißt es halt abwarten... ich drück dir die Daumen

LG Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend eure hilfe

Antwort von hyam am 30.09.2011, 13:47 Uhr

Also diese Diagnose ist nichts halbes und nichts ganzes! Bei so langen Zyklen reichen doch 2 BE beiweitem nicht aus! Kleiner Tip! Dein FA nimmt dich absolut nicht ernst und an deiner Stelle würde ich schnellstmöglich mal den Arzt wechseln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.