Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere2015 am 31.08.2015, 15:43 Uhr

Brauche die Ovu Test Experten unter Euch :)

Zu unserer Rasselbande soll sich noch ein weiteres Erdenkind gesellen < 3

Ich bin 28 und mein Mann 36.
Unsere Kids sind zwischen 11 Jahren und 10 Monaten < 3
4 Fehlgeburten liegen hinter uns (zwischen 8ssw und 11ssw)

Die letzte FG war im Februar seitdem hatte ich keine Periode mehr.
Beim Doc war alles Tip Top und auch die Blutwerte einwandfrei.
Da es nach einer FG aber ja etwas dauern kann bis sich alles wieder eingespielt hat ist ja bekannt und da ich in kurzer Zeit fast 10kg abgenommen hab, sind dies wohl die Gründe warum die Periode ausbleibt.
Ich weiß demnach also nicht wo ich genau im Zyklus bin und ob ich überhaupt einen Eisprung hab.

Hab mir heute ganz kurzentschlossen Ovulationstests beim DM gekauft und auch gleich einen gemacht.
Könntet ihr da mal drauf schauen?
Hab sollche Tests noch nie gemacht das ist totales Neuland ;)

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Brauche die Ovu Test Experten unter Euch :)

Antwort von Nasti4 am 31.08.2015, 16:09 Uhr

Hallo, der Test ist (noch) nicht positiv, könnte aber in den nächsten Tagen positiv werden. Das ist schwer zu sagen, da du seit Februar keine Peride hast. Das ist echt lange Zeit. Hast du es schon mal mit mönchspfeffer probiert? Das könnte deinen Zyklus ankurbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche die Ovu Test Experten unter Euch :)

Antwort von Erdbeere2015 am 31.08.2015, 16:25 Uhr

Mönchspfeffer nehm ich seit 2 Wochen 1mal am Tag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche die Ovu Test Experten unter Euch :)

Antwort von Nasti4 am 31.08.2015, 16:52 Uhr

Ah ok, tja die können schnell helfen oder einfach 3 Monate brauchen bis sie wirken. Ich nehm auch zur Zeit Mönchspfeffer aber in Form einer Urtinktur. Die soll stärker sein. Aber teste mal ein paar Tage weiter, vielleicht hast du Glück und er wird doch noch positiv. Du solltest auch beobachten ob sich dein Zervixschleim ändert oder du vielleicht Mittelschmerz bekommst. Das wären auch ES Anzeichen. Du könntest, wenn der Mönchspfeffer nichts bewirkt, die Alchemilla Urtinktur versuchen ( aber nicht beides gleichzeitig) bringt den Zyklus auch auf Schwung und es könnte sogar eine weiteren FG vorgebeugt werden. So liest man das nach. Hab sie meinen jüngsten auch genommen und hatte vorher 2 FG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche die Ovu Test Experten unter Euch :)

Antwort von Saso1974 am 31.08.2015, 16:53 Uhr

Hallo,

das du eine Fg hattest tut mir sehr leid.

Der Ovu sieht schon recht gut aus, ist aber leider noch nicht positiv. Das kann sich schlagartig ändern und zwar innerhalb kurzer Zeit.
Ich denke das der Test in den nächsten 48 Std. Positiv sein wird.
Ich drücke dir die Daumen das es auf anhieb klappt mit dem Folgewunder.



lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche die Ovu Test Experten unter Euch :)

Antwort von Lennina am 31.08.2015, 18:35 Uhr

Er ist noch negativ. Aber könnte bald positiv werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche die Ovu Test Experten unter Euch :)

Antwort von Smmefa am 31.08.2015, 20:36 Uhr

Hallo,

der Test ist negativ. Zum Agnus Castus kann ich dir nur raten ein anderes zu kaufen. Dieses wirkt meist eher schlecht (hatte ich auch am Anfang und jeder erfahrene FA wird dir zu einem anderen raten). Bei mir wirkte das gar nicht.

Hol dir lieber das Agnucaston bionorica. Damit (und noch Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) wurde ich damals nach unserer langen Kinderwunschzeit endlich wieder schwanger.

Aber immer bitte bedenken, dass es 3 - 4 Monate dauern kann, bis es wirkt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche die Ovu Test Experten unter Euch :)

Antwort von Smmefa am 31.08.2015, 20:38 Uhr

Was natürlich auf jeden Fall helfen könnte, wäre eine Tempi Kurve zu führen, damit wüsstest du dann auch, wenn ein ES statt gefunden hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Smmefa das Agnus Castus hat exakt die gleiche Zusammensetzung...

Antwort von Manu0707 am 01.09.2015, 9:21 Uhr

...wie das von Bionorica. Nur das Bionorica deutlich teurer ist!

Ich hatte erst das von Bionorica und dann jetzt sein 2 Monaten das von AL und es ist absolut kein Unterschied. Wie auch? Wenn der Wirkstoff exakt gleich ist...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smmefa das Agnus Castus hat exakt die gleiche Zusammensetzung...

Antwort von Smmefa am 01.09.2015, 10:53 Uhr

Oha, das ist mir neu. Ich war mir jetzt eigentlich sicher, dass es andere Komponente hat, das erstere aus künstlichen und das zweitere aus natürlichem gewonnen wird. Zumindest wurde mir das damals auch so erklärt, warum das erstere nicht so gut wirkt. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das über die Jahre geändert haben. Nu gut, wenn´s das Gleiche nun ist, dann ist ja gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smmefa das Agnus Castus hat exakt die gleiche Zusammensetzung...

Antwort von Smmefa am 01.09.2015, 10:53 Uhr

Oha, das ist mir neu. Ich war mir jetzt eigentlich sicher, dass es andere Komponente hat, das erstere aus künstlichen und das zweitere aus natürlichem gewonnen wird. Zumindest wurde mir das damals auch so erklärt, warum das erstere nicht so gut wirkt. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das über die Jahre geändert haben. Nu gut, wenn´s das Gleiche nun ist, dann ist ja gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZT 14 und Ovu positiv

Hallo meine Lieben Bin heute bei ZT 14 und mein Ovu von heute mittag war positiv. Ich freu mich. Nachdem ich leider im Juli eine Fehlgeburt hatte und wir danach einen Zyklus ausgesetzt haben, ist ...

von LilliB 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OvUView APP

Hi, hat jmd. Erfahrungen mit der App und kann mir sagen wie die Erfahrungen sind. Ich habe die App schon eine ganze Weile und trage auch fleißig ein. Meine CL ist in dem Programm niedriger als hier bei RuB... Habt ihr auch solche Erfahrungen, dass eure CL da niedriger sind als ...

von Romi1987 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hallo und Ovulationstestfrage

Hallo an alle, ich komme aus dem November 2014 zu euch. Davor haben wir lange lange auf das erste Baby warten müssen und auch mehrere Fehlgeburten gehabt. Daher möchten wir uns mit dem nächsten Baby nicht so wahnsinnig viel Zeit lassen, denn man weiß ja nie… Aktuell ...

von bahamamama1 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test

Hallo, hab da eine Frage, hab schon öfter gelesen, dass die SS Tests von One step grosser Mist sind. Die Ovus auch? Hab mir Interessehalber bei Amazon welche bestellt, dass waren die einzigen die ich bestellen konnte, da die anderen Anbieter wie zB von David nicht nach ...

von Nasti4 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ich brauch mal bitte eure Meinung CB Ovutest

Guten Morgen an alle, seit 5 Tagen teste ich mit dem digi. CB ovu test bis gestern hat es mir keine Fruchtbarkeit angezeigt... Also habe ich gedacht ES hat sich verschoben. Heute Morgen temp. Abfall, da hab ich schon gedacht stimmt was nicht... Ich hab mit nem blinkenden ...

von Romi1987 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovus sind besser?

Hallo! Mal eine Frage zu den Ovus. Bei DM war eine große Packung Clearblue Ovus billiger, als einzelne günstige. Deshalb hab ich Clearblue genommen. Aber ich lese hier immer, dass ihr die Intensität des zweiten Striches von den nicht digitalen Tests mit dem vom Vortag ...

von Lihannon 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Tests

Hallo - an die Ovutest-Erfahrenen, ich versuche diesen Zyklus das erste Mal mich mit Ovutests auseinanderzusetzen. Jetzt war der erste Ovu gestern positiv, heute wieder (vielleicht ein bisschen weniger positiv). Was meint ihr? Im Anhang das Bild von gestern. War der Eisprung ...

von Mavita 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zyklusfrage - Ovulationstests

Hallo alle miteinenader ich hoffe auf ein wenig Aufklärung Ich habe jetzt meinen ersten Zyklus mit Ovulationstests durch. Fr. 31.7. war der Test deutlich positiv, Testlinie stärker als Kontrolllinie Sa. 1.8. auch positiv, ...

von LilliB 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kinderwunsch Paket Ovulationstest,Schwangerschaftstest usw. zu verschenken

Siehe Bild zu verschenken an eine Mami bei der Kinderwunsch besteht.entweder Abholung oder Zusendung gegen Portogebühr über Hermes.Inhalt des Kinderwunsch Paketes: 3xFacelle Ovulationstest mit Anleitung Haltbar bis 07|2015.16x Prolamed Frühschwangerschaftstest Haltbar bis ...

von Pinkbaby 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu gestern Abend fett positiv, heute nur noch schwach = wann ca. ES??

Hallo, gestern gegen 17 Uhr hatte ich einen deutlich positiven Ovu. Natürlich haben wir heute Nacht fleißig geherzelt. Heute ganz früh morgens war dann die Testlinie trotz Morgenurin nur noch ganz leicht rosa. Wie soll ich das denn nun ...

von Nickimum0306 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.