Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind5 am 31.08.2015, 9:58 Uhr

ES +9 und nicht fit

Ich bin heute ES+9 und messe Temperatur. Tja seit gestern hat es mich umgehauen Hals und Ohrenschmerzen mit Fieber. Nun ist ja meine temp nicht mehr "normal" und das macht mich echt hibbelig. Ich bin doch immer so ungeduldig diesmal wäre so toll wenn es geklappt hat. Mein großer hat auch im Mai sowie der Papa. evtl könnten wir auch seinen Geburtstag treffen

Ich wünsche uns hier wieder ganz ganz viele positive Tests

 
2 Antworten:

Re: ES +9 und nicht fit

Antwort von Manu0707 am 31.08.2015, 10:03 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9 und nicht fit

Antwort von Smmefa am 31.08.2015, 13:06 Uhr

Das wäre ja wirklich toll. Gute Besserung und vielleicht hat es ja geklappt. Ich war auch gerade um die Einnistungszeit anfälliger zu erkranken, wäre somit schon mal kein schlechtes Zeichen. ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

doch noch ES

Hallo ihr lieben, nach laaaangem warten hab ich laut Monitor vorgestern erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt bekommen am ZT 26. Also müssten es heute drei Balken sein an ZT 28. Dem Tag an dem für viele der Zyklus wieder zu Ende ist. Leider hatte ich keine Stäbchen zum weiter ...

von LeonieLöwenherz84 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat geklappt :-)

Hallo, nachdem ich hier kaum mehr geschrieben habe, einen frühen Abgang hatte und unser Kinderwunsch nicht mehr bewusst verfolgt wurde.. 2 mal positiv getestet ! aber so was von dick. Nachmittags, keine Frühtest! Anfangs dacht ich, dass ich nen Ovulationstest erwischt ...

von PiaMarie 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Einnistungsanzeichen.. gibt es sowas ?

Hallo an alle :) Ich habe mal eine frage an euch. Und zwar geht es darum: ich hatte letzte Woche Montag 17.08.2015, Mittwoch 19.08.2015 und Donnerstag 20.08.2015 ungeschützten gv mot meinem freund .. Dadurch dass ich einen sehr regelmäßigen habe von 30 Tagen habe und ...

von Shane6 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

3 Tage vorm es sex

Hallo zusammen , Meint ihr ich hab eine Chance wenn wir 3 Tage vorm es sex hatten ? Orgasmus hatte ich gehabt mehrfach .wir haben zwar auch am es und eine Tag davor sex wobei er aber nicht in mir gekommen ist :-( Liebe ...

von Danea 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Muss mich mal ne runde ausheulen. ... vielleicht geht es ja noch jemand so.

Hallo ihr lieben. Versuchen jetzt schon seit 1 1/2 Jahren wieder schwanger zu werden. Hatten jetzt auch nen bluttest gemachtihr lieben. Versuchen jetzt schon seit 1 1/2 Jahren wieder schwanger zu werden. Hatten jetzt auch nen bluttest gemacht. Ich hatte schon Zysten gehabt. ...

von kleinesWunder2.0 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

so jetzt probieren wir es wieder nach der FG

Ich hatte ja am 24.7 eine FG in der 6 ssw ohne AS. Mein Arzt riet mir zwar 3 Monate zu warten. aber da sind die Meinungen wohl unterschiedlich. ich hab mich jetzt für das Abwarten einer Regelblutung zu warten. diese ist jetzt da und wir legen wieder los. beim 3 ÜZ klappte es ...

von anja-celine 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So, heute kann ich es dann endlich auch glauben...

Mens ist nun 2 Tage überfällig, Temperatur schön oben und Clearblue sagt: siehe Foto :-) Drückt mir die Daumen, dass ich im Bus sitzen bleiben darf. Ich wünsche allen hier, dass es bald klappt und lasse euch ganz viele Viren da.

von Nickimum0306 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES und Antibiotika

Hallo alle zusammen, Nachdem wir nun im 4. Übungszyklus sind (davon aber 2 Zyklen gar nicht genutzt wurden) wollten wir diesen Monat wirklich unsere Chance ergreifen. Nun sieht es aber so aus... Ich dürfte ca. am 19./ 20.08. meinen ES haben und muss aber aufgrund einer ...

von gusti05 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kapier es nicht

Hallo Mädls, würdet ihr bitte so lieb sein und meine Kurve anschauen. Bin ja noch immer Neuling und dieses Monat kapier ich nix. Ich hätte voll darauf getippt dass gestern mein ES war. Gestern war nämlich mein Muttermund wirklich weit offen und auch von den Schmerzen hätte ich ...

von Nasti4 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie geht es euch den heute?

So heute ist meine Tempi wieder gestiegen, bin immer noch vom zv ziemlich trocken. Hitzewallung hab ich seit gestern u d bin ziemlich unruhig. der test gestern war negativ. letzten Monat hatte ich 23 Zyklus Tage und heute bin ich bei tag 27 angekommen. testen kann ich ...

von stolzedreifachmama 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.