Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi am 31.08.2015, 15:03 Uhr

Wie weit bin ich?

Hallo ihr Lieben,
ich bin meist eine stille Mitleserin, habe aber jetzt mal eine Frage:

Letzte Periode begann am 5.8. mit 2 Tagen SB, danach ging es richtig los (ich nehme Utrogest und denke, die Periode ist daher erst mit SB losgegangen). Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen.

Am ZT 15 (ziehe ich die 2 Tage SB ab, dann ZT 13) , also am 19.8., habe ich mit 5000 Einheiten Brevactid ausgelöst. Ein Follikel mit 15 mm links, ein Follikel mit 18 mm rechts.

Nach Brevactid ist der ES ja 36-40 Stunden später. Aber, das Ei kann ja auch schon früher also vor den 36 Stunden springen (oder?).

So, nun die Rätselfrage: Wie weit bin ich?

ES+10? ES+11? ES+12?

Habe heute mit Mittagsurin einen Pressende Frühtest gemacht, der war leider negativ. Ich habe auch schon so ziepen links, wie vor der Periode. Und nachdem der Mumu die letzten 3 Tage wirklich schwangerschaftsartig fest verschlossen und weit oben war, ist er nun leicht geöffnet und weiter unten (vlt war ich ss und es hat sich einfach nicht eingenistet?).

Ich möchte dem Hibbeln einfach ein Ende setzen. Ich kann einfach nicht mehr. Ich hatte so sehr auf Zwillis gehofft. Habe schon 5 FG und eine späte Todgeburt hinter mir. Es will einfach nicht (mehr) klappen.

Bitte helft mir das Rätsel zu knacken. Habe ich heute zu früh getestet?

Ich kenne meinen Körper eigentlich sehr gut nach so vielen Anläufen und ich hätte gedacht, dass ich erste Anzeichen (große Brüste, geschlossener MuMu) habe. Ich schätze ich habe recht und ich bin nicht schwanger.

Würde gerne zeitig die Medis absetzen. Deswegen frage ich hier, wie weit ich bin. Mein FA sagt immer, es gibt nichts was es nicht gibt. Daher könntest es ja auch sein, dass ich einfach zu früh getestet habe.

Sorry, für den langen Roman. Musste ich einfach mal alles loswerden.

LG S

 
5 Antworten:

Re: Wie weit bin ich?

Antwort von leonmaus03 am 31.08.2015, 16:05 Uhr

Hallo,
Ich kann dir nicht sagen wie weit du bist.Ich glaub, dass kann keine von uns. Misst du Temperatur?

Was nimmst du für Medis? Es kann gut sein, dass der es weniger als 36 Std. dauert. Ich bekomme immer Predalon, auch 5000 Einheiten.
Bis der es kommt bei mir zwischen 12 und 24 std.

Selbst bei es+10, würde ich sagen, kann man mit nem Frühtest durchaus schon ein richtiges Ergebnis angezeigt bekommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit bin ich?

Antwort von SiSiLi am 31.08.2015, 16:09 Uhr

Hallo Leonmaus,
danke dir für deine Antwort. Habe ich mir fast schon gedacht: Ich nehme Heparin (Clexane 40 und ASS 100). Ab SS dann noch Predalon. Alls als Vorsichtsmaßnahme. Eine Ursache, warum ich so viele FG hatte, hat man bis heute nicht gefunden. Es wurde schon soooo viel getestet. Ich habe langsam keine Kraft mehr. Das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr so gut hibbeln kann. Diese Ungewissheit.

Du meinst also, dass der Test korrekt war und ich nicht schwanger bin, oder? Ja, wahrscheinlich hast du recht.

Ich danke dir für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit bin ich?

Antwort von SiSiLi am 31.08.2015, 16:10 Uhr

Ach ja, Tempi messe ich nicht - das macht mich total kirre. Und wegen des Utrogest ist die Kurve auch nicht auswertbar. Ich bin in der KiWu. Da wird dann immer FolliTV gemacht. Aber nie geschaut, wann der Follikel dann wirklich verschwunden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit bin ich?

Antwort von Saso1974 am 31.08.2015, 17:14 Uhr

Hqllo,

ich stimme Leonmaus zu, niemand ausser vielleicht dein Fa oder eine Tempi Kurve kann dir genau sagen wie weit also Es+? du bist.
Ich würde jetzt mal von den Mädels die das auch bekommen ausgehen und sagen Es+11.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit bin ich?

Antwort von SiSiLi am 31.08.2015, 18:39 Uhr

Danke dir saso,
Ich mache morgen früh noch einen Presense mit Morgenurin. Falls er dann wieder negativ ist, setze ich die Medis ab. Mittwoch bin ich dann zum BT in der Kiwu. Dann weiß ich schon Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.