Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi am 31.08.2015, 15:03 Uhr

Wie weit bin ich?

Hallo ihr Lieben,
ich bin meist eine stille Mitleserin, habe aber jetzt mal eine Frage:

Letzte Periode begann am 5.8. mit 2 Tagen SB, danach ging es richtig los (ich nehme Utrogest und denke, die Periode ist daher erst mit SB losgegangen). Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen.

Am ZT 15 (ziehe ich die 2 Tage SB ab, dann ZT 13) , also am 19.8., habe ich mit 5000 Einheiten Brevactid ausgelöst. Ein Follikel mit 15 mm links, ein Follikel mit 18 mm rechts.

Nach Brevactid ist der ES ja 36-40 Stunden später. Aber, das Ei kann ja auch schon früher also vor den 36 Stunden springen (oder?).

So, nun die Rätselfrage: Wie weit bin ich?

ES+10? ES+11? ES+12?

Habe heute mit Mittagsurin einen Pressende Frühtest gemacht, der war leider negativ. Ich habe auch schon so ziepen links, wie vor der Periode. Und nachdem der Mumu die letzten 3 Tage wirklich schwangerschaftsartig fest verschlossen und weit oben war, ist er nun leicht geöffnet und weiter unten (vlt war ich ss und es hat sich einfach nicht eingenistet?).

Ich möchte dem Hibbeln einfach ein Ende setzen. Ich kann einfach nicht mehr. Ich hatte so sehr auf Zwillis gehofft. Habe schon 5 FG und eine späte Todgeburt hinter mir. Es will einfach nicht (mehr) klappen.

Bitte helft mir das Rätsel zu knacken. Habe ich heute zu früh getestet?

Ich kenne meinen Körper eigentlich sehr gut nach so vielen Anläufen und ich hätte gedacht, dass ich erste Anzeichen (große Brüste, geschlossener MuMu) habe. Ich schätze ich habe recht und ich bin nicht schwanger.

Würde gerne zeitig die Medis absetzen. Deswegen frage ich hier, wie weit ich bin. Mein FA sagt immer, es gibt nichts was es nicht gibt. Daher könntest es ja auch sein, dass ich einfach zu früh getestet habe.

Sorry, für den langen Roman. Musste ich einfach mal alles loswerden.

LG S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.