Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniaaz am 10.02.2013, 10:46 Uhr

Blutung statt Eisprung?

Ich bin total verwirrt!!! Ich erwarte in den nächsten 2 Tagen meinen eissprung, doch gestern und heute beim abwischen (Sorry) hatte ich einwenig Blut am Toilettenpapier! Es ist ganz hell also so Rosa. Was kann das sein?
Es kann meiner Meinung nach nicht an sex liegen weil wir schon einige Tage keinen hatten. Bitte um Hilfe!!
Lg

 
3 Antworten:

Re: Blutung statt Eisprung?

Antwort von muddi0406 am 10.02.2013, 10:54 Uhr

hey, noch jemand der verwirrt ist ;-)
es kann vorkommen das während des ES eine leichte blutung auftritt!!!!da wir frauen ja alle unterschiedlich sind, äußern sich die ES symptome auch unterschiedlich! und wie gesagt, bei manchen kann eine leichte blutung beim eisprung auftreten!!!!

also ich würde sagen das du grade deinen ES hast....also ran an den mann ;-)
wünsch dir viel glück
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte eine Ovulationsblutung sein...

Antwort von Astrid am 10.02.2013, 12:03 Uhr

Wenn diese Blutung nur ca. zwei Tage lang anhält, kann es eine sog. Ovulationsblutung sein, wie viele Frauen sie um den Eisprung herum haben. Wenn sie länger dauert, könnte auch eine Hormonschwäche in diesem Zyklus vorliegen. Dann geht man (im Wiederholungsfall) mal zum Doc.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung statt Eisprung?

Antwort von Raniaaz am 10.02.2013, 14:18 Uhr

Ich danke euch beiden für eure Antwort! Ich werde es erstmal weiter beobachten und wende mich schlimmstenfalls an meine Frauenärztin. Zu allem übel beobachten wir gerade diesen Zyklus durch Blutabnahme Anfang Mitte und Ende des Zyklus. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutung nach Eisprung

Hallo ich bin neu hier und ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Also ich habe schon ein kind im alter von 5 jahren dann wollten wir noch eins welches leider sehr krank war und wir einen schwangerschaftsabbruch machen musste, nun ist das schon 6 wochen ca. her und ...

von _sternpuschel_ 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutung bei Eisprung

Ich habe in diesem Zyklus erstmalig eine kleine Schmierblutung nach dem Eisprung gehabt - wer hat sowas auch erlebt?! Und wie "ging es aus" - habt Ihr einen Zusammenhang mit besonders schlechten Chancen aufs Schwangerwerden ausgemacht? Bin halt sehr verwundert, daß mir dies ...

von Zahntiger 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

....nach dem Eisprung Blutungen ????

Guten Morgen Mädels, ich war ja am Donnerstag beim FA und da sagte sie mir, dass mein Eisprung so ca. 2 tage her war. (...haben da nämlich nicht genügend geherzlt ...mist... ) ...hatte ihr auch ...

von claudi80 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

ES+11 Blutungen und starke Regelschmerzen und dann nix mehr??

Guten Morgen, ich hatte bei ES+10 etwas Blut am Toilettenpapier und dann am nächsten Tag ES+11 Blutungen und ganz arge Regelschmerzen und gestern ES+12 fast überhaupt nix mehr seit gestern nachmittag gar nix merh?? keine Schmerzen und keine Blutungen mehr?? normalerweise ...

von mjkk 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Eisprung und Mittelschmerz

Hallo, Habe heute meinen zweiten Smiley vom Ovulationstest bekommen. Habe schon seit heute Morgen um sechs schmerzen im linken Eierstock. Das ist der heftigste den ich bis jetzt je gespürt habe. Kann kaum gehen und sitzen ist ne Qual. Liegen ist angenehm. Oh man wenn das ...

von biene369 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung schon verpasst?

Hallo, ich hatte diesen Zyklus eigentlich abgeschrieben, dann aber doch entschieden, schon loszulegen. Jetzt hab ich Angst, dass ich den ES verpasst habe. Ein One Step Test an ZT 11 war negativ, dann hab ich erst wieder an ZT 16 getestet (ab da täglich). Heute ist ZT 18. ...

von No1.2012 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ZT 14. und noch lange kein Eisprung

Mittlerweile bin ich bei ZT 14 und meine ovus sind noch nicht mal ansatzweise positiv... Die testlinie ist extrem schwach und wird auch (noch ) gar nicht stärker! Ich stell mich mal auf einen Monsterzyklus ein ,in diesem Sinne frohes schaffen und gutes gelingen

von S@lly. 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage wegen Eisprung nach Fehlgeburt!!

Hallöchen, hab da mal ne Frage! Hatte leider ein MA in der 9 SSW und musste am 20.12. ins KH zu AS. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Trotzdem wollen wir es so schnell wie möglich wieder versuchen da ich auch zwischen den Kindern (mein kleiner wird im März 2 ...

von unbekannt81 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

seit 2 wochen blutung und jetzt positiver sst

Hallo ihr lieben Ich wollte gerne Euren Rat zu meiner Geschichte hören, es wäre nämlich gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich mich mit den tatsachen abgefunden hätte. wir versuchen seit August schwanger zu werden, bisher ohne erfolg - glaub ich jedenfalls. Am 21.11. ...

von megan 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blähungen nach Eisprung ???

Hey :) Bin heute ES+6 und habe starke Blähungen hatte das schon mal jemand? Und ist das normal nach ES ? Hm also ich find es ja bissl unangenehm und mein partner auch

von Maxi20068 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.