Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauHonig am 29.10.2013, 17:17 Uhr

Blöde Frage - Schmerzen

Infektion? Oh Gott - hoffentlich nicht. Hatte ich noch nie von daher ist es nicht zu vergleichen.
Mittelschmerz? Habe davon leider keinen Schimmer, beim ersten ungeplanten Kind habe ich auf solche Dinge nie geachtet.
Nun beim üben fürs gewünschte Zweite macht man sich ja verrückt und deutet alles irgendwie seltsam.
Ich weiß auch nicht. Vielleicht sollte ich morgen mal beim Gynäkologen vorbei schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

einseitige Schmerzen nach dem Eisprung

Hallo, Ich hätte mal Frage ob es jemand von Euch kennt, hatte vor 3 Tagen meinen ES. Seit heute Morgen habe ich einseitige Schmerzen im Unterleib die im Laufe des Tages immer stärker werden. Was meint ihr dazu? Danke Viele ...

von anita_30 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schon wieder starke schmerzen

Ich habe heute schon wieder starke unterleibschmerzen das zieht richtig nach unten das fühlt sich an als würde ich meine mens haben aber die mens ist weit und breit nicht in sicht. Der schmerz ist durchgehend und seit heute mittag habe ich auch schmerzen in den brüsten. Habt ...

von Vani89 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach absetzen der Pille

Hallo ihr lieben, habe mal eine frage. Habe am 12.9 meine letze Pille genommen da wir uns ein Kind wünschen! Habe Dann auch normal die Tage gehabt! Jetzt hab ich seit ca Mittwoch oder Donnerstag schmerzen im Bereich Gebärmutter oder Eierstöcke , beim laufen , hinsetzen, ...

von cathy18 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen beim sex

guten morgen ihr lieben , ich habe seit tagen immer mal wieder zwischendurch unterleibschmerzen das ist richtig unangenehm. es zieht in allen richtungen erst links dann rechts und dann richtung bauchnabel. gestern hatten mein mann und ich uns sehr lieb gehabt mitten beim ...

von Vani89 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen ohne Ende

Hallo Mädels, ich weiß echt nicht was mit mir los ist. Habe Zyklen um die 35-40 Tage, letzte Mens am 6.8. Am 23. hatte ich starkes Unterleibziehen rechts, vermehrt ZS, haben das auch genutzt. Seit dem 25. habe ich vermehrt Schmerzen, heute so schlimm, dass mir schlecht war ...

von Fischstäbchen 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Warum jetzt solche Schmerzen? ???

Hallo liebe Mithibbler :-) Ich hatte nie besonders starke Schmerzen während meiner Periode. Vor meinem Sohn habe ich mit der Pille verhütet ubs seit er da ist, bald 2 Jahre, haben wir mit Kondomen verhütet. Seit Juni "arbeiten" wir an einem zweiten Kind und seit dem habe ich ...

von JenLuc 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Nur ganz leichte Blutung und keine Schmerzen mehr.... Heute NMT....

Hallo ihr lieben, hab ja gestern leichte Schmierblutungen bekommen, altes und neues Blut gemischt... Hätte auch Schmerzen, aber diese waren auszuhalten und nicht so schlimm wie sonst ... Hab auch immer viel mit Zysten zu tun, die kaputt gehen, wenn meine Mens kommt, ...

von Mariechen1 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schwanger? seid ES+9 positive Tests, aber Schmerzen...

Hallo :-) kurz zu meiner Geschichte. Habe an ES+9 positiv getestet. Mehr wie einen Strich erahnen war da nicht. Ich bin darauf (so dumm wie ich war) zu meinem FA zur Blutkontrolle, der Wert lag bei 10. Im U-Schall konnte man eine hoch aufgebaute GSH feststellen.Ich bin heute ...

von mamarie3410 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Brust schmerzen und immer noch keine Periode gehabt, Prolamed Frühtest Negativ

Hallo, 1. Tag der letzten Periode am 07.04 seidem wieder keine in sicht letzter Test ca 2 wochen her .... Prolamed 10er Frühtest von E... Habe seit paar Tagen ab und an Brust schmerzen das kenne ich gar nicht , bekomme fiese rote dicke Pickel an Schulter bereich :( ...

von kleine079 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Uff.. Schmerzen

Hey.. ja ich schon wieder Ich habe echt schlimme Schmerzen und vielleicht kann mir eine hier weiterhelfen? Ich habe ein starkes Ziehen im UL, fast als hätte ich meinte Tage. Dieses zieht sich aber bis nach unten in die Scheide. Dort ...

von Lola_ 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.