Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMaSu am 21.08.2017, 11:21 Uhr

Bitte um eure Erfahrungen

Hallo,

ich stille meinen kleinen Schatz noch sehr oft in der Nacht, bei mir klappt es mit dem Messen der Temperatur recht gut, außer die Nacht ist mal komplett daneben, dann notiere ich mir das aber auch. Vielleicht startest du einfach mal einen Versuch? Allerdings benutze ich auch Ovus. Die sind 2Tage positiv, am 2. Tag ist dann entsprechend der Zemperatur mein ES -ich habe da immer einen deutlichen Absacker und dann geht es bergauf. Diesen Zyklus ist meine Kurve auch recht zackig, aber man erkennt bei mir immer eine Tief & Hochlage.
Den ZS beobachte ich ebenfalls. Ich habe relativ früh viel ZS, der auch spinnbar ist, aber kurz vor ES wird er richtig wässrig. Vielleicht hilft dir das ja auch?
Bei mir war die 2. ZH viel zu kurz. Meine FÄ hat mir geraten, dass ich Ovaria Comp und Himbeerblättertee in der 1. ZH nehmen soll, Bryophyllum und Frauenmanteltee in der 2.ZH. Im letzten Zyklus (nach 3Monaten) hatte ich jetzt eine 14-tägige 2. ZH, allerdings mit SB. Hat ja anscheinend etwas bewirkt. Jetzt wird demnächst ein Hormonstatus gemacht. Vielleicht solltest du da auch nochmal Rücksprache mit deinem FA halten?
Ob man Möpf und die Globulis zusammen nehmen kann, weiß ich leider auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.