Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 20.08.2017, 7:29 Uhr

Sonntagsplausch

Guten Morgen

Ich hoffe es ist ok , wenn ich hier zwischendurch trotzdem schreibe ?!
Wollte euch eigentlich auch nur meinen kaffeeautomaten zur Verfügung stellen und den Frühstückstisch Decke ich auch gleich!

Habt einen schönen Sonntag!

Yvonne

 
5 Antworten:

Re: Sonntagsplausch

Antwort von lillyfee2007 am 20.08.2017, 7:39 Uhr

Moinchen! Habe schon 2 Kaffee intus.

Bei mir hat heute - gerade heute - das Thermometer seinen Geist aufgegeben. Dabei wollte ich checken ob tatsächlich so früh ein Eisprung stattgefunden hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsplausch

Antwort von Luedde0815 am 20.08.2017, 7:40 Uhr

guten morgen!!

wollte dir noch zum herzschlag gratulieren!!! halt die kleine bohne gut fest!!!

(kam gestern nicht zum schreiben, hab aber immer wieder kurz ins forum reingelesen)

natürlich ists ok, wenn du ab und zu schreibst.

bin heute bei es+9, hab meine schwangerschaftstypischen (oder progestantypischen) alpträume seit 3 tagen, druck im ul und mir ist schlecht... das heißt jetzt alles wieder nichts...

also weiter ablenken... will nicht vor mittwoch testen. (donnerstag ist bluttest)

habt nen schönen sonntag.

wir werden ihn genießen indem wir NICHTS machen nach 2 sehr anstrengenden tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsplausch

Antwort von MamaMaria88 am 20.08.2017, 7:52 Uhr

Guten Morgen!
Ich nehme auch nen Kaffee und zwar einen starken... hätte ja gestern Abend nochmal geschrieben, ob ich testen soll oder nicht... Ich hab getestet und zwar negativ.

Ich bin so traurig. Aber eigentlich nicht weil ich nicht schwanger bin, sondern weil mein Zyklus wohl wieder länger ist. Ich mag echt nicht mehr...

Nach absetzen der Pille 11 Monate gar nix und nun seid fast 1 Jahre Monsterzyklen.
Und eine Ärztin die das nicht interessiert und sagt ich soll fleißig Mönchpfeffer nehmen. Mach ich und es hilft nix. Ich bin echt traurig und weiß nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsplausch

Antwort von Alex0407 am 20.08.2017, 8:05 Uhr

Guten Morgen zusammen, mich gibt es auch noch

Klar darfst du bleiben Yvonne und auch von mir noch Glückwunsch zum Herzschlag

Ich bin heute ES+7/8, Tempi ging etwas runter, es pickst und zwickt im UL und meine Brüste sind schon wieder sowas von prall und schmerzen ein Hoch auf das blöde PMS

Wünsche allen einen schönen Sonntag und drücke uns die Daumen

Liebe Grüße Alex

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsplausch

Antwort von NonosMum am 20.08.2017, 10:17 Uhr

Guten Morgen.
Lass dich mal drücken!
Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Das ist echt frustrierend! Ich hab ja PCO und freu mich schon über Zyklen, die "nur" 40 Tage haben und hatte große Hoffnungen was den Mönchspfeffer angeht. Schien auch erst zu helfen. Aber jetzt bin ich auch schon wieder bei ZT60. Habe ja seit 10 Tagen Schmierblutungen. SST waren alle negativ. Mich frustriert grade am meisten, dass der neue Zyklus nicht losgeht bzw. ich keine Ahnung habe was das jetzt wieder soll. Seit 2 Jahren versuchen wir es jetzt und ständig kommt irgendwas anderes hinzu. Als ob es nicht schon reicht, dass man durch die langen Zyklen eh weniger oft die Chance hat und länger warten muss...Wollte eigentlich im nächsten Zyklus mit Temperatur messen anfangen, Klapperstorchtee und Inofolic habe ich auch schon besorgt. Aber keine Ahnung wann ich da loslegen soll. Wollte gerne vaginal messen, finde das aber während der Blutung irgendwie unangenehm...
Misst du denn Tempi? Vielleicht wäre der Wechsel der Frauenärztin ne Idee? Habe ich auch getan, weil ich mich einfach nicht mehr ernst genommen gefühlt habe...
Sind bei dir die Hormone und Schilddrüse denn mal gecheckt worden? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.