Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMaria88 am 20.08.2017, 20:08 Uhr

Bitte um eure Erfahrungen

Ich nehme ja schon seid langem Möpf. Aber so richtig fruchten tut's nicht. Wieder einmal befinde ich mich in einem nicht enden wollenden Zyklus...

Nun gibt es ja auch Globulis. Diese möchte ich gerne ausprobieren.
Aber soll ich lieber den Möpf absetzen oder beides zusammen nehmen?

Und wie ist das wen man seinen ES nicht ganz genau bestimmen kann. Tempi messen kann ich nicht weil ich nachts einfach so oft zu meinem Kind muss und Ovu möchte ich nicht machen.

Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten und habt vielleicht auch ein paar weitere Tipps für mich.

Ich bin wirklich sehr traurig im Moment weil ich einfach nicht weiß wo ich anfangen soll....

 
5 Antworten:

Re: Bitte um eure Erfahrungen

Antwort von liliaceae am 20.08.2017, 20:55 Uhr

Du Arme, aber lass den Kopf nicht hängen!
Muss du das kleiner Kind noch so oft stillen?
Wie kommst du denn mit deinem Zervixschleim "klar"?
Das finde ich eigentlich auch recht einfach.
MuMu Tasten bin ich eine Niete, bzw. ungeeignet.
Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Erfahrungen

Antwort von Lexy1989 am 21.08.2017, 6:52 Uhr

Weißt du denn warum dein Zyklus so endlos lang ist?
Bei liegt/lag es an meinem zu hohen prolaktin.
Mein wert ist super seit ich die Medis nehme.
Aber ich hänge jetzt auch in ZT 41 wieder und weiß nicht wieso gestern der testen War negativ.
Ich weiß auch das ich PCO sydrom habe aber ich hoffte das es besser wird mit dem senken vom prolaktin.
War wohl nix....muss wohl doch nochmal zum FA und fragen wieso mein Zyklus so lang ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Erfahrungen

Antwort von püppinella2015 am 21.08.2017, 9:08 Uhr

Ich hab nach meiner FG im Januar auch 3 Monate lang täglich eine Tablette genommen. Hat nix gebracht. Allerdings waren meine Zyklen zu kurz... Meine FÄ hat mir dann vor 3 Monaten gesagt, ich soll 3x tägl. eine Tablette nehmen. Die 2. Zyklushälfte wurde jeden Monat etwas länger und jetzt bin ich tatsächlich schwanger!!! Ob das jetzt wirklich am Mönchspfeffer liegt, weiß ich natürlich nicht. Aber vielleicht ist die Dosierung bei dir ja auch "einfach" nur zu gering?
Ich drücke dir jedenfalls gaaaaanz fest die Daumen, dass es sich bald bessert und du positiv testen darfst.
Ach ja, Ovus wollte ich eigentlich auch nie machen, aber sie haben mir tatsächlich geholfen. Sonst hätte ich das mit der zur kurzen 2. Zyklushälfte wohl gar nicht oder erst sehr spät herausgefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Erfahrungen

Antwort von bellastella20038311 am 21.08.2017, 10:01 Uhr

ich kann ovus auch nur empfehlen,genauso wie ZS und MS beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Erfahrungen

Antwort von JoMaSu am 21.08.2017, 11:21 Uhr

Hallo,

ich stille meinen kleinen Schatz noch sehr oft in der Nacht, bei mir klappt es mit dem Messen der Temperatur recht gut, außer die Nacht ist mal komplett daneben, dann notiere ich mir das aber auch. Vielleicht startest du einfach mal einen Versuch? Allerdings benutze ich auch Ovus. Die sind 2Tage positiv, am 2. Tag ist dann entsprechend der Zemperatur mein ES -ich habe da immer einen deutlichen Absacker und dann geht es bergauf. Diesen Zyklus ist meine Kurve auch recht zackig, aber man erkennt bei mir immer eine Tief & Hochlage.
Den ZS beobachte ich ebenfalls. Ich habe relativ früh viel ZS, der auch spinnbar ist, aber kurz vor ES wird er richtig wässrig. Vielleicht hilft dir das ja auch?
Bei mir war die 2. ZH viel zu kurz. Meine FÄ hat mir geraten, dass ich Ovaria Comp und Himbeerblättertee in der 1. ZH nehmen soll, Bryophyllum und Frauenmanteltee in der 2.ZH. Im letzten Zyklus (nach 3Monaten) hatte ich jetzt eine 14-tägige 2. ZH, allerdings mit SB. Hat ja anscheinend etwas bewirkt. Jetzt wird demnächst ein Hormonstatus gemacht. Vielleicht solltest du da auch nochmal Rücksprache mit deinem FA halten?
Ob man Möpf und die Globulis zusammen nehmen kann, weiß ich leider auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.