Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 20.08.2017, 14:21 Uhr

Das nenne ich mal positiv.....

Huhu......hatte eigentlich erst morgen mit dem Positiven Ovu gerechnet, denn wie man auf dem Foto sieht war ein Anstieg zu sehen, aber so stark von gestern auf heute. ...das ging schnell
Haben gestern schon gesetzt, macht heute UND morgen Sinn oder lieber ein Tag Pause zur Erholung der kleinen Jungs?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Das nenne ich mal positiv.....

Antwort von AnnaLa am 20.08.2017, 18:13 Uhr

Hallöchen

Bei unserem ersten Kind haben wir immer die 3 Tage, wo die Kurve die 3 "dicken" Herzen angezeigt hat geherzelt. Und es ist ja ein Kind draussen geworden.
... also denk ich das zumindest 2 Tage nacheinander zumindest nicht schadet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das nenne ich mal positiv.....

Antwort von liliaceae am 20.08.2017, 20:52 Uhr

Wird vielleicht sogar noch dicker. Nichts desto trotz: ran an den Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das nenne ich mal positiv.....

Antwort von sandra_paul am 21.08.2017, 0:21 Uhr

Ich habe erst kürzlich einen Beitrag gesehen in dem hies es, dass einmal täglich völlig in Ordnung ist ohne dass sie irgendwer erholen muss. Nur mehr als einmal täglich wird es für die Jungs problematisch.
In dieser Herzchenzeit sollte Mann allerdings auf Alkohol verzichten und wenn möglich den Kippenkonsum (falls nötig) runterfahren.

Aber eines ist ganz wichtig, aber das brauch ich euch Profis ja nicht zu sagen. Der Spass und die nötige Ruhe und entsprechende Atmosphäre sollte dennoch nicht auf der Strecke bleiben.

Wir sind seit über 2 Jahren am üben und trotzdem gehen wir es entspannt an. (Lag bisher am fehlenden Zyklus bei mir).

Hoffe das jetzt wo der Zyklus wieder passt (hab mit Mönchspfeffer nachgeholfen) es in der nächsten Zeit was wird. Bin heute ES+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.