Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 22.10.2015, 19:56 Uhr

Beginnt ein neuer Zyklus?

Hallo,

nein, leider nicht. Der neue Zyklus beginnt immer mit dem ersten Tag der Menstruation in dem "frisches" Blut und auch eine ähnliche Mens stärke hat.
Weisst du warum die Mens nicht kam? Hast du einen Sst gemacht?

Lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unregelmäßiger Zyklus *Augen bitte*

Hallo ich habe mich neu angemeldet weil ich nicht weiß was ich von dem test halten soll. Ich hab einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 31-165 tage. Diesen Monat bin ich bei Zyklustag 33 und habe aus Spaß eben einen test gemacht. ( diesen Monat hat mein Frauenarzt einen ...

von Henrijette28 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich bin raus für diesen Zyklus!

..... heute bei ZT 31 negativ getestet und die Tempi ist auch am sinken, dann warten wir mal auf die Mens. Hatte wieder Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälfte und der SS-Test war noch vor drei Tagen leicht positiv. Ende Oktober habe ich einen Termin beim FA und lasse ...

von IchWünschMirWas 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab wann spricht man von einem unregelmäßigem Zyklus?

Hallo, habe jetzt mal bisschen im Internet geschaut, verstehe aber leider nur Bahnhof Nehme jetzt seit April keine Pille mehr, hatte vor meiner ersten Schwangerschaft vor 5 Jahren immer einen Zyklus ...

von nattihasi0 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eigentlich Zyklus aufgegeben....

Hallo Mädels, ich war jetzt ein paar Tage an der See und hatte eigentlich meinen Zyklus abgeschrieben, da ich Blutungen hatte und die Tempi sank. Und jetzt das.....die Tempi steigt jetzt wieder kurz vor NMT. Auf dem SS-Test ist eine ganz ganz ganz leichte zweite Linie zu ...

von IchWünschMirWas 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wiedermal ein Katastrophen Zyklus Frust Post.....

Huhu ihr lieben, nachdem ja ein paar von uns ähnliche komische Zyklen haben / hatten, reihe ich mich jetzt auch mal mit ein. Mein Köper verarscht mich wieder mal ganz schön! Nachdem ich ja ein paar Tage nach der Mens noch vor dem Es und in Tieflage wunderschöne ...

von Saso1974 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Update Fa wg. Sb 2. Zyklushälfte Besprechung

Halllöchen... Komme grade vom Fa. Die Werte sind ja soweit ok. Progesteron liegt bei 9,47. Er sagt,dieser könnte etwas höher sein. Er sagte was von 13(?) Weiß nicht ob ich 13 oder 15 verstanden hatte. Lool. Er hat mir Clomifen verschrieben. Sill ich aber im Nov nehmen,da sie ...

von Pupsi29 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Danke!!! und eine Frage zum Zyklus

Danke ihr Lieben, euer Daumen drücken hat geholfen! Also im Ultraschall war alles okay, keine Reste mehr vorhanden. Eine neue OP ist also nicht notwendig, das war ja meine große Sorge. Ich habe auch keine Blutungen mehr, nur noch eher helleren Ausfluss, aber das ist völlig ...

von EinTraumWirdWahr 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklustag 1

Seit genau einem jahr versuchen wir jetzt ein Geschwisterchen für unsere Prinzessin zu zauber aner es klappt einfach nicht. Letztes jahr im okt. Hatte ich einen abgang. Heute starten wir in den nächsten Zyklus an so einem tag zieht es mich immer total runter. Man sagt ja ein ...

von Minkamausi 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus wirklich abschreiben?

Hier besteht nicht wirklich Hoffnung, oder? 4 oder 5 Tage vor ES geherzelt, dann leider nicht mehr weil der Mann nicht da war. Und warum hat der Ovu nie positiv reagiert? Hat sonst immer zuverlässig funktioniert. Hat das noch was mit der FG am 10.9. zu tun? Kann ich mir ...

von Planungsministerin 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

mein zyklus ist ne blöde Kuh!

Da hab ich immer gedacht ich kann die Uhr nach stellen...und nun? Dieses ganze umhergebibble ist ja nicht zum aushalten. Seit Jahren habe ich einen regelmäßigen Zyklus und habe die Mädels immer ein wenig bedauert, die das nicht von sich behaupten können. Jetzt warte ich ...

von anni2205 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.