Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 11.10.2015, 14:05 Uhr

Wiedermal ein Katastrophen Zyklus Frust Post.....

Huhu ihr lieben,

nachdem ja ein paar von uns ähnliche komische Zyklen haben / hatten, reihe ich mich jetzt auch mal mit ein.
Mein Köper verarscht mich wieder mal ganz schön!
Nachdem ich ja ein paar Tage nach der Mens noch vor dem Es und in Tieflage wunderschöne Verdunstungslinien in rosa auf den Sst hatte, bleiben die Ovus nun immer noch positiv (circa 30 Tage) ich bin jetzt bei Zt. 38! Bisher hatte ich noch nie einen soo langen (für meine Verhältnisse ) Zyklus. Ein ähnliches Problem hatte ich ja im März, nur waren die Ovus nicht positiv. Tempi habe ich nur Stichproben artig gemessen, daher bin ich nicht sicher wann der Es war. Nach einem neuen Sst heute bin ich absolut nicht schwanger oder auf jeden Fall weniger als am Anfang des Zyklus....
Es nervt mich ganz schön das die Mens nicht eindrudelt da ich befürchten muss das der Es im nächsten Zyklus wieder an Zt. 3 kommt
Wenigstens wird es bei mir nicht langweilig

Dann heißt es jetzt wieder mal weiter warten und mal sehen wann Sie kommt.

So das war mein Frust Post des Monats
Ich wünsche allen anderen einen positiven Test :)

Lg Saskia

 
7 Antworten:

Re: Wiedermal ein Katastrophen Zyklus Frust Post.....

Antwort von Pupsi29 am 11.10.2015, 15:11 Uhr

Hallo Saso,das mit deinem Zyklus ist ja echt zum Kotzen! Was ist das denn bloß,dass er so rum spinnt?
Du tust nir echt leid. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein Katastrophen Zyklus Frust Post.....

Antwort von Nasti4 am 11.10.2015, 15:16 Uhr

Hallo Saskia, ich würde das auch nicht grad lustig finden. Gibt es denn gar nichts was dir hilft den Zyklus zu regulieren? Oder bist du eh schon alles durch? Weiß da leider auch keinen Rat, denn dann hätte ich wahrscheinlich einen Bilderbuchzyklus, aber meiner zickt auch rum. Drücke dich und schönen Sonntag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein Katastrophen Zyklus Frust Post.....

Antwort von Saso1974 am 11.10.2015, 16:25 Uhr

Dankeschön ihr beiden süßen

Egal wie oft und wielange ich im Internet suche, ich finde niemanden mit dem gleichen Problem und auch leider nix was vielleicht eine Erklärung wäre oder ein Ansatz um eventuell eine Idee zu bekommen worum es eigentlich geht :(
Fä und Kiwuklinik alle ratlos, Krankenhaus nach Bs genau so und ich schon gar keine Idee mehr...
Habe schon so ziemlich alles durch was "helfen" könnte aber nix hat geholfen ausser meine Bilderbuch Zyklen in Katastrophen Zyklen zu verwandeln oder noch mehr Fragen aufzuwerfen

Leider bin ich noch immer ohne guten Fa und das in Hamburg, da sollte man doch meinen wenigstens einen "normalen" Fa finden zu können. .....

Naja genug gejammert, wie sieht es denn bei euch aus???

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein Katastrophen Zyklus Frust Post.....

Antwort von Nasti4 am 11.10.2015, 17:01 Uhr

Mal eine ganz blöde Frage, ich weiß nicht wie du dazu stehst, aber warst du schon mal bei einer Homöopathin? Ich nehme wieder die Mittel die ich schon mal aufgeschrieben bekommen hab ( natürlich dauern die bis die wirken) aber sie haben bei mir damals schon gut gewirkt. Weiß nur nicht ob das eine Option für dich wäre. Nicht das ganze Zeugs wie Ovaria usw. etwas was wirklich auf dich abgestimmt ist. Die besten Frauenmitteln sollen Sepia und Pulsatilla sein, je nachdem welcher Typ man von beiden ist. Naja, sonst weiß ich leider auch nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein Katastrophen Zyklus Frust Post.....

Antwort von GrowingMum am 11.10.2015, 17:20 Uhr

Oh je das hört sich ja gar nicht gut an.
Lass dich mal drücken

Schade das es auch für dich so schwierig ist einen guten Gyn zu finden.
Fühlst du dich denn in der KiWu Klinik gut aufgehoben?

Ich drück dir die Daumen dass deine Mens bald kommt, ich weiß ja leider wie deprimierend es ist wenn man weiß dass man nicht schwanger ist und die Mens einfach nicht kommen mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar keine böde Frage!

Antwort von Saso1974 am 11.10.2015, 17:23 Uhr

Ich habe auch schon mit Homöopathischen Mittelchen einiges an Erfahrung bei Tee (Himbeerblättertee und Frauenmanteltee und auch Basilikum) Globuli (Sepia c1000, Sepia andere stärke, Ovaria Comp und Bryophyllum in Pulver wie auch Globuli) Ovaria hatte gut anschlagen und auch das Bryophyllum, Möpf bin ich nicht sicher hatte davon schlimme Nebenwirkungen und dann Clomi und später dann noch Estradiol.
Leider ist das Hauptproblem immer geblieben, die Sb nach der Mens bis zum Es.....
Ich bin immer allem sehr aufgeschlossen egal was :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal ein Katastrophen Zyklus Frust Post.....

Antwort von Saso1974 am 11.10.2015, 17:26 Uhr

Dankeschön

das wäre alles gar nicht so schlimm, wenn nicht der Es vorraus sichtlich wieder während der Mens kommt
das sind dann immer gleich 2 Zyklen die ich abhaken kann

Stimmt ja bei dir war es ja auch ähnlich....
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Update Fa wg. Sb 2. Zyklushälfte Besprechung

Halllöchen... Komme grade vom Fa. Die Werte sind ja soweit ok. Progesteron liegt bei 9,47. Er sagt,dieser könnte etwas höher sein. Er sagte was von 13(?) Weiß nicht ob ich 13 oder 15 verstanden hatte. Lool. Er hat mir Clomifen verschrieben. Sill ich aber im Nov nehmen,da sie ...

von Pupsi29 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Danke!!! und eine Frage zum Zyklus

Danke ihr Lieben, euer Daumen drücken hat geholfen! Also im Ultraschall war alles okay, keine Reste mehr vorhanden. Eine neue OP ist also nicht notwendig, das war ja meine große Sorge. Ich habe auch keine Blutungen mehr, nur noch eher helleren Ausfluss, aber das ist völlig ...

von EinTraumWirdWahr 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklustag 1

Seit genau einem jahr versuchen wir jetzt ein Geschwisterchen für unsere Prinzessin zu zauber aner es klappt einfach nicht. Letztes jahr im okt. Hatte ich einen abgang. Heute starten wir in den nächsten Zyklus an so einem tag zieht es mich immer total runter. Man sagt ja ein ...

von Minkamausi 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus wirklich abschreiben?

Hier besteht nicht wirklich Hoffnung, oder? 4 oder 5 Tage vor ES geherzelt, dann leider nicht mehr weil der Mann nicht da war. Und warum hat der Ovu nie positiv reagiert? Hat sonst immer zuverlässig funktioniert. Hat das noch was mit der FG am 10.9. zu tun? Kann ich mir ...

von Planungsministerin 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

mein zyklus ist ne blöde Kuh!

Da hab ich immer gedacht ich kann die Uhr nach stellen...und nun? Dieses ganze umhergebibble ist ja nicht zum aushalten. Seit Jahren habe ich einen regelmäßigen Zyklus und habe die Mädels immer ein wenig bedauert, die das nicht von sich behaupten können. Jetzt warte ich ...

von anni2205 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, wisst ihr, wann sich der Zyklus nach einer Ausschabung wieder einspielt? Die AS wird Mittwoch sein, ich habe bisher keinerlei Blutungen. Zählt der Tag der AS dann als 1. Zykustag? Ich werde sicher nicht gleich schwanger, der HCG-Wert ist noch viel zu ...

von EinTraumWirdWahr 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach FG

Vor 13 Tagen hatte ich eine FG in der 6. SSW. Ich hatte 7 Tage Blutungen und nun ist alles wieder Ordnung. Meine Temperatur dümpelt aber seitdem bei 36,7/36,8 herum. Anfangs gab es ein paar Ausreißer nach oben, die sicherlich noch von der Schwangerschaft kamen. Wenn ich den ...

von Planungsministerin 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Fruchtbare Tage - Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor und Zyklus

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Nach der Geburt meines Sohnes im Juni letzten Jahres kam im März mein Zyklus zurück ( ich habe noch gestillt bis Anfang Juni). Meine Zyklen sind im Vergleich zu früher unregelmäßiger ( 32/28/25/27/25 Tage, früher immer 28 Tage). Ich habe ...

von Nightlight1980 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 40 - gering aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Guten Morgen Mädels, Nach dem ich gerade im falschen Forums gepostet habe, möchte ich doch trotzdem gern eure Meinung hören und fragen ob sich wer auskennt. Ich bin ja heute 11 Tage drüber bei eeeiiigentlich regelmäßigen Zyklen. Alle Tests waren negativ und da war mir etwas ...

von Steffi1110 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Dieser Zyklus ist komisch.

Hallo Mädels, ich bin total verwirrt. Also ich hatte an zt 12 und zt 13 super zs und mein mumu war oben, offen und weich. Ich habe an zt 13 einen Ovu gemacht, er war zwar hell aber die zweite Linie war gut zu erkennen. Am zt 14 konnte man auf der mein ovu eine zweite Linie ...

von leonmaus03 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.