Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kasi1983 am 11.10.2015, 12:59 Uhr

Mein Körper nervt...

Hallo ihr Lieben,
muss mal kurz wieder was loswerden.
Hatte vor 7 Tagen einen positiven Ovu-Test und um den Dreh dann wohl auch meinen Eisprung (da waren wir auch fleißig). Nachdem wir nun fast 11 Monate am Üben sind (mal mit und mal ohne Ovus), habe ich vergangenen Monat mal meine Hormone testen lassen - alles TOP, sagt die Frauenärztin. Ich bin jetzt 32 Jahre alt, mein Mann 35 Jahre, wir haben zwei Söhne (5 und 8 Jahre alt), bei denen ich im ersten ÜZ schwanger geworden bin. Wir wünschen uns so sehr noch ein Baby und irgendwie will es nicht klappen. Und das schlimmste ist die Zeit (wie jetzt) nach dem Eisprung. Ich fühle mich jedes Mal total (schein-)schwanger! Mit merkwürdigem Gefühl im Bauch, morgens oft leicht übel, oft eine kleine Schmierblutung (Einnistungsblutung???), Brüste sind empfindlich usw. Jeden Monat denke ich aufs Neue: Jetzt fühlt sich alles wirklich so anders an, hoffentlich hats geklappt. Und dann kommt doch die Tage und ich könnte zwei Tage nur noch heulen. Es nervt einfach so tierisch. Bilde ich mir die Symptome einfach ein? Wenn ich könnte, würde ich sie mir wegwünschen.
Das macht einen völlig verrückt. Diesen Monat versuche ich schon mich fest auf die Tage einzustellen... werde trotzdem wieder enttäuscht sein.
Danke fürs Zuhören und entschuldigt für das Rumgeheule, heute reichts mir irgendwie ...
Lg kasi1983

 
4 Antworten:

Re: Mein Körper nervt...

Antwort von Saso1974 am 11.10.2015, 13:09 Uhr

Ohhje süße,

das hört sich tatsächlich nach ganz viel Frust an
Ich bin nun ja auch schon gefühlte 100 Jahre am üben und kenne dieses Bauch Gefühl das es jeden Zyklus irgendwie anders ist und das es vielleicht endlich geklappt hat. Bis die doofe Mens wieder in voller Stärke vorbei schaut und mir gepflegt den Mittelfinger zeigt

Ich habe einfach aufgehört auf irgendwelche Symtome zu achten, egal ob "neu" oder schon bekannt. Mir hat es sehr gut geholfen die Tage nach Es bis Nmt gelassen zu bleiben. ...
Vielleicht findest du einen Weg um das für dich auch zu erreichen.
Wer weiß vielleicht war das genau dein Zyklus....

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper nervt...

Antwort von Barbara29 am 11.10.2015, 13:24 Uhr

Hallo...ich kann dich voll und ganz verstehen. ..wir sind zwar noch nicht so lange am üben (4 ÜZ) aber es nervt doch immer aufs neue...

Z.b diesen Monat befinde ich mich heute am ZT 24 also sprich ES+10 o. 11....hatte dann am Vormittag ganz wenig bräunlichen Schleim (sorry fürs genaue)...jetzt nichts mehr...
Dann denk ich mir was soll das....war in diesem Zyklus echt zuversichtlich und dann wieder diese Schmierblutung. ...habe das Gefühl das doch wieder die Mens. kommt....aber meine Temperatur ist seit ES konstant oben....keine Ahnung...

Aber zurück zu dir der Körper kann echt verrückt spielen...wir können nur gemeinsam hoffen das alles gut wird...wünsche euch allen noch einen schönen So. ....bis bald....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper nervt...

Antwort von Pupsi29 am 11.10.2015, 15:16 Uhr

Hallo. Ich weiß aus Erfahrungen,dass der Körper (grade qenn man sich etwas so sehr wünscht),einem ganz schön übel mit spielen kann. Aber grade was die Übelkeit betrifft,das auch pms sind,die kommen ohne drauf zu achten. Mittlerweile habe ich das nicht mehr bzw selten.
Ich denke auch,je mehr man dran denkt und drauf achtet,es sich wünscht,sich reinsteigert-desto mehr Anzeichen hat man,die leider nur Pms sind.
Ich versuche mittlerweile nicht mehr so dran zz denken,klar gelingt mir das auch nicht immer. Aber schon allein wegen der Übelkeit versuche ich es,da das echt nicht angenehm ist. Ich hoffe dir gelingt es auch etwas. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper nervt...

Antwort von dieholde am 11.10.2015, 15:27 Uhr

Ich fühle mit dir, bin heute Es+9 und versuche nicht in mich hineinzuhören, aber es fällt mir nicht immer leicht. Hier nen Zwicken, da nen Zwacken das macht einen irre.
ich drück dich ganz fest aus der Ferne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.