Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 10.10.2015, 13:00 Uhr

Springt das Ei nicht??

Hallo, ich brauch mal euren Rat. Jetzt am ZT 28+29 zeigt mir der Monitor ES an und die Stäbchen haben einen dicken zweiten Strich. Aber diesmal war schon drei Tage vor ES komplett Ruhe. Ich hab seit der AS immer tagelang MS mal hier mal da und zum ES ganz soll. Diesmal ist gar nichts und jetzt Krieg ich das nicht aus meinem Kopf das das Ei nicht springt. Habe diesen Zyklus Himbeerblättertee getrunken und zehn Tage lang Agnucaston genommen. Hab es aber nicht so gut vertragen.
Meine Fa will nichts machen wg den späten ES. Irgendwann könnte man ja mal Blut abnehmen. Nächste Woche hole ich mir eine zweite Meinung bei einem Arzt ein. Finde die Männer zeigen mehr Verständnis. Was meint ihr warum ich keinen MS habe??

Danke lg

 
2 Antworten:

Re: Springt das Ei nicht??

Antwort von Nasti4 am 10.10.2015, 15:39 Uhr

Hallo, auch mir geht es diesen Monat so. Null Anzeichen aber so gut wie positiver Ovu. Ich würde an deiner Stelle anfangen zu herzeln, weil man weiß ja nie. Heute, drei Tage nach positiven Ovu hab ich minimales ziehen, sonst nichts. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Springt das Ei nicht??

Antwort von Saso1974 am 11.10.2015, 14:23 Uhr

Hallo,

nicht jeder Zyklus ist gleich! Von einer Frau zur anderen sowieso nicht und auch nicht bei einer Frau.
Ich hatte z.b. nie Mittelschmerz nach der As jedoch schon aber auch nur 2 mal.... Das kann in jedem Zyklus anderst sein und bedeutet jedoch nicht das es keinen Es gab/gibt!
Das mit der zweiten Meinung finde ich sehr gut, ein Es an Zt. 28-29 ginde ich schon recht spät! Wahrscheinlich gibt es da ein Hormonelles Ungleichgewicht,muss aber nicht.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.