Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 22.10.2015, 10:32 Uhr

Schon besser...

Ich hatte mir vorgestern ja so Sorgen um meine Kurve gemacht bzw. war ich mir unsicher, wann der ES war. Nun sieht sie doch schon ganz passabel aus ohne dass ich sie "frisiert" habe :) Ich habe nur den Störfaktor-Wert rausgenommen und in die Notizen rein. Sieht so aus als hätten wir zur richtigen Zeit geherzelt und ich darf nun endlich wieder nach meiner FG im September hibbeln

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=30600

 
14 Antworten:

Re: Schon besser...

Antwort von KäferleMami am 22.10.2015, 10:36 Uhr

Super, ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon besser...

Antwort von Manu0707 am 22.10.2015, 10:49 Uhr

Na siehste alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon besser...

Antwort von EinTraumWirdWahr am 22.10.2015, 12:24 Uhr

Ich kenne mich mit den Kurven so gar nicht aus, aber ich drücke dir feste die Daumen!!!

Meine letzte FG ist noch weniger lang her als deine, daher muss ich noch etwas warten ... aber ich kann mir deine Freude gut vorstellen :-) Für mich war es auch nach den ersten zwei FGs immer wichtig, möglichst schnell wieder üben zu dürfen, das gab mir das Gefühl, was tun zu können und nicht soviel Zeit zu verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon besser...

Antwort von Miraculus am 22.10.2015, 12:41 Uhr

So, nun hab ich die Kurve mal aufgemacht. Das letzt mal hab ich nur das Foto fix angeguckt.
Fein. Schöne Tempientwicklung. Ein Absacker am 2.HL Tag ist normal, wenn die Tempi danach artig wieder steigt.

P.S. Ich komme immer noch nicht mit deiner hohen TL Tempi klar :-))) Scheinbar hast du nen krassen Stoffwechsel. Aber wenn mit Schildi alles gut ist, ist alles prima. Hab ich nur selten bisher gesehen. Meine HL fing diesmal bei schon 36,6 Grad an. Sonst bei den Temperaturen, die du im Schnitt in der TL hast (36,75).

Ganz liebe Grüße und ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon besser...

Antwort von Planungsministerin am 22.10.2015, 13:20 Uhr

So langsam bin ich doch beunruhigt. Ich habe meine Schilddrüse nie untersuchen lassen. Der FA meinte nur, das ist absolut in Ordnung. Woran merke ich denn wenn etwas nicht mit meiner Schilddrüse in Ordnung wäre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon besser...

Antwort von Nasti4 am 22.10.2015, 13:45 Uhr

Ich hab das so verstanden, dass man wenn man mehrere FG in Folge hat, die Schilddrüse schuld sein kann. Du kannst ja mal die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen. Ist der TSH Wert. Allerdings glaube ich auch, dass sich wenn die Schilddrüse was hätte, dein ganzer Zyklus durcheinander wäre. Und bei dir hat sich der ja super eingependelt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon besser...

Antwort von Miraculus am 22.10.2015, 13:48 Uhr

Kein Stress, war mir nur aufgefallen. Muss doch nichts sein. Es gibt auch generell warmblütige Menschen oder halt mit generell gutem Stoffwechsel ohne das was ist. Hohe TL Tempi könnte ein Hinweis auf SD Überfunktion sein. Genauso wie zu niedrige auf SD Unterfunktion hinweisen können.
Ich hatte mal ne Freundin, die hatte eine latente ÜF. Die konnte essen was sie wollte und nahm kein Gramm zu. Aber sie war oft innerlich unruhig und hatte ab und an plötzlich Herzklopfen, sie hat mehr geschwitzt oder ihr war dauerwarm. Glaube ihr Puls war relativ hoch.
Kontrolliert deine FA den TSH und den Rest der SD Werte? Der TSH sollte mit KiWu bei 1 bis 1,5 liegen. Mein HA hat auch gesagt, meine Schilddrüse ist in Ordnung. Na nüscht. Lag bei 3,8.

Ich wollte dir echt keine Angst machen. Ansonsten, wenn du jetzt leider total unruhig bist, schlag beim HA auf und bitte um Kontrolle. Das hab ich nach der FG auch gemacht. Der hatte ein großes Blutbild mit TSH veranlasst. Ich hatte das Gefühl was getan zu haben. Aber wie gesagt, es muss doch nichts sein. Och menno. Sorry, las dich drücken. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon besser...

Antwort von Miraculus am 22.10.2015, 14:13 Uhr

Muss nicht sein. Ich habe auch SD Probleme und nen offensichtlich auf ZB normalen Zyklus. Ich habe seit paar Zyklen meine HL sogar an ZT 13/14, also total ideal und meine HL ist "traumhaft" lang mit 14 bis 17 Tage.
Die SD kann zu Zyklusproblemen führen, muss aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon besser...

Antwort von Planungsministerin am 22.10.2015, 14:35 Uhr

Alles gut, du hast mich nicht stark beunruhigt. Ich habe nächste Woche am Samstag/Sonntag NMT. Wenn ich nicht schwanger sein sollte, werde ich mal meinen Hausarzt anrufen und um einen Termin für ein großes Blutbild bitten. Kann ja nicht schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon besser...

Antwort von Planungsministerin am 22.10.2015, 14:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon besser...

Antwort von Nasti4 am 22.10.2015, 15:20 Uhr

Mir ist da noch was eingefallen, ich kann zwar deine Kurve nicht öffnen ( bin wohl zu blöd dafür, konnte nämlich noch nie eine öffnen) aber es ist jemanden schon mal aufgefallen, dass hier im RuB die Coverline recht hoch angesetzt wird. Ich hatte damals das selbe Problem. Du könntest vielleicht woanders versuchen deine Daten reinzugeben und schauen ob es einen Unterschied macht. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon besser...

Antwort von Planungsministerin am 22.10.2015, 15:38 Uhr

Danke für den Tipp!

Warum kannst du denn Kurven nicht öffnen?
Du kopierst den Link in eine neue Registerkarte und drückst Enter. Das machst du, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon besser...

Antwort von Miraculus am 22.10.2015, 17:24 Uhr

Kurve kann ich angucken. Hatten uns schon mal über relativ komisch hohe HiLi gewundert. Aber bei Planungsministerin war sie doch glaube richtig gesetzt bei so 36,9 Grad. Aber hab jetzt nicht nochmal in die Kurve geguckt.

Ich führe meine Kurve da wo ich selbst auswerte.


Übrigens, liebe Planungsministerin, bei dir fand ich die hohe Tempi ungewöhnlich. Nun ist weiter oben genau das Gegenteil aufgetaucht.

Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon besser...

Antwort von Planungsministerin am 22.10.2015, 21:50 Uhr

Miraculus, vielleicht bin ich schon zu müde aber ich verstehe deine Nachricht nicht Du findest meine Temperatur ungewöhnlich aber weiter oben ist das Gegenteil aufgetaucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.