Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susn5 am 21.10.2015, 18:34 Uhr

Muss ich mir Sorgen machen?

Ich hab letzten Dienstag angefangen mit OVUS. Wie man sieht war der am Samstag dann fett positiv. Sooooo jz hab ich Montag und heute wieder drauf gepinkelt und die 2 sind noch immer positiv. Alle sind mit Urin gegen Abend gemacht worden und ich war vorher 2 Stunden nicht auf der Toilette. Das LH muss doch langsam mal weniger werden :( Ich hab auch ganze normale Zyklen zwischen 25-28 Tage und auch nie mit SB oder so zu kämpfen.

Lg Susi

Ps: Es sind sogar 40er Tests

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Muss ich mir Sorgen machen?

Antwort von Saso1974 am 21.10.2015, 18:41 Uhr

Huhu,

vielleicht liegt es am Bild aber ich finde 4 und 5 sind positiv und die anderen sind schwächer, vielleicht täuscht es auf dem BIld?

Sieht für mich jetzt erstmal aus als wenn die Ovus genau das machen was sie sollen.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mir Sorgen machen?

Antwort von Susn5 am 21.10.2015, 18:44 Uhr

Stimmt...Wenn ich mir das Bild anschaue sind sie echt schwächer aber wenn ichs mit blossen Auge betrachte sind die Linien genau si dick wie die Kontrolllinie... Echt ein Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mir Sorgen machen?

Antwort von Saso1974 am 21.10.2015, 18:55 Uhr

Ok,
bist du sicher das sie genau so stark sind wie die anderen?
Selbst wenn ist dies noch kein Grund zur Besorgnis
Wenn mehrere Tage in folge die Ovus positiv sind, geht man davon aus das der Es am lezten Tag Positivem Ovu der Es ist. Am besten alle Tage nutzen wenn es geht, so sollte es egal sein ob nun der Es am ersten oder lezten Tag ist ;)
Ab und an kommt es vor daß, das Lh sich nur langsam abbaut, ist aber auch kein Grund zur Besorgnis

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mir Sorgen machen?

Antwort von Susn5 am 21.10.2015, 19:13 Uhr

Ich muss sie direkt ins Licht halten damit man sieht das die Linie wieder blasser wird. Wir haben die Tage ordentlich genutzt aucj gestern noch und das obwohl ich sehr Erkältet bin :) Ich danke Dir für deine Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mir Sorgen machen?

Antwort von Saso1974 am 21.10.2015, 19:41 Uhr

Das freut mich zu lesen
Schön das ihr die Zeit gut genutzt habt :)
Dann geht langsam das hibbeln los, ich drücke dir die Daumen das es bald einen positiven Test von dir gibt.

lg und immer gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mir Sorgen machen?

Antwort von Nasti4 am 21.10.2015, 20:02 Uhr

Diese Tests glaube ich kenne ich. Die waren bei mir mal 1 Woche positiv dann hab ich aufgegeben. Ist aber schon lange her, dass ich die benutzt habe. Sind auch keine billigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nasti...

Antwort von Susn5 am 21.10.2015, 20:15 Uhr

Das sind die vom Bipa... Is eh nur die einzige Marke die sie an OVUS haben. Billig sinds net gerade das stimmt.. 14 Euro (5Stk.sind drinnen) Im nächsten Zyklus verwende ich keine mehr das setzt micj sehr unter Druck. Keine Ahnung warum ich mich beim 5.Kind so doof anstelle

Lg aus Nö ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mir Sorgen machen?

Antwort von Nasti4 am 21.10.2015, 21:11 Uhr

Hehe, ich stell mich beim 4. auch so an. Furchtbar. Woher aus NÖ bist du? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mir Sorgen machen?

Antwort von Susn5 am 21.10.2015, 21:35 Uhr

Aus Bezirk Baden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mir Sorgen machen?

Antwort von Nasti4 am 21.10.2015, 23:24 Uhr

Ah ok, ich aus dem Bezirk Mödling. Bin aber ganz knapp an der Wiener Grenze. Na dann... Schönen Abend noch. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.