Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 22.10.2015, 11:24 Uhr

Pre seed Gel

Juhu Mädls, ich wollte gerne mal fragen, ob das o. g Gel den PH Wert unten rum nicht negativ beeinflusst? Ich hab irgendwo gelesen 7,5 aber der normaler PH Wert sollte doch unter 5 liegen, oder? Ich leide nämlich an immer wiederkehrenden Infektionen und da wäre das sicher kontraproduktiv, oder? Oder ist dieses Gel eh nur Schwachsinn? Lg an euch alle

 
15 Antworten:

Re: Pre seed Gel

Antwort von Manu0707 am 22.10.2015, 11:28 Uhr

Ich kann dir deine Frage nicht beantworten...allerdings benutze ich das Pre Seed Geld - Meine FA hält es für Schwachsinn - aber ich benutze es, weil ich wenig Zervix-Schleim habe. Ich vertrage es gut. Bin aber noch nicht schwanger ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre seed Gel

Antwort von sterntaler82 am 22.10.2015, 11:30 Uhr

Wir benutzen bio glide, hat einen ähnlichen ph wert wie pre seed aber bedeutet günstiger. Bin damit zwei mal sehr sechnel schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre seed Gel

Antwort von Nasti4 am 22.10.2015, 11:33 Uhr

Das mit wenig Zervixschleim kenne ich. Man könnte dem PH Wert wahrscheinlich vorbeugen wenn man anschließend Milchsäure zu führt. Aber dann bringt ja das Gel nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre seed Gel

Antwort von Miraculus am 22.10.2015, 11:49 Uhr

Hallo nasti,

Da ich auch schon mit dem Gedanken gespielt hatte, so was ins Spiel zu bringen bei uns, hatte ich mir diesbezüglich auch Gedanken gemacht und mich etwas informiert. Was ich bis jetzt heraus gefunden habe ist, dass der ZS je Zykluszeit und Schleimqualität leicht verändert. Das Gel soll dem ph Wert des ZS um ES Zeit ähneln. Nichts desto trotz bin ich skeptisch was solche "Fremdkörper" unten rum angeht und würde wenn, dann vorher und nachher zusätzlich ordentlich für gutes Milieu sorgen, nicht nur mit dem Zeug aus der Apotheke oder Joghurttampons, sondern auch über generelle Ernährung, auch weniger Zucker (den ich eh kaum konsumiere), Basenorientiert. Bin da aber auch etwas eigen. Ob ich mir gleich neue Baumwollunterwäsche kaufe oder auf Slipeinlagen verzichten würde, wag ich zu bezweifeln.

Aber ich konnte mich noch nicht durchringen das zu bestellen. War schon paar mal kurz davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre seed Gel

Antwort von EinTraumWirdWahr am 22.10.2015, 11:58 Uhr

Wir benutzen das Gel, da es dann einfach angenehmer ist. Einmal bin ich "damit" schon schwanger geworden.

Ich habe allerdings auch nie Probleme mit Pilzinfektionen oder so, daher kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Sorry :-(

Übrigens hatte ich mich dazu mal in der Apotheke gründlich beraten lassen - vielleicht wäre das was für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre seed Gel

Antwort von Susi1971 am 22.10.2015, 12:06 Uhr

Hallo,
meine FÄ meint es sei gut, wenn man irgendeine Form von Gleitgel braucht. Die anderen sind eben schlecht für die Spermien.
Ich hatte es so verstanden, dass der PH Wert eben genau gut sein soll, aber da kenne ich mich nicht weiter aus.
Ich leide sehr häufig unter Pilzinfektionen, seit Pre Seed nicht mehr, komischer Weise. Ob es da einen Zusammenhang gibt, oder dass anderweitig begründbar ist, keine Ahnung.

Am besten wäre es sicherlich, man benutzt gar nichts, aber wenn man ohnehin irgendwas benutzen muss, dann würde ich so ein Gel nehmen.

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre seed Gel

Antwort von Nasti4 am 22.10.2015, 12:07 Uhr

Ja, hab mir das eben auch schon überlegt. Aber der einzige Nachteil wäre eben wenn ich dann noch anfälliger wäre. Zucker nehme ich auch wenig zu mir, aber in Wirklichkeit kann man eh nur immer wieder darauf achten, dass man seine Flora aufrecht erhält. Mache deshalb jetzt auch eine Kur und hoffe das es jetzt besser wird. Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre seed Gel

Antwort von EinTraumWirdWahr am 22.10.2015, 12:22 Uhr

Und vielleicht ist es ja einen Versuch wert? Ich weiß, dass es teuer ist ... aber ich wollte es damals zumindest mal versucht haben. Dann kaufe ich mir dafür mal ne Zeit keinen Starbucks-Kaffee :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre seed Gel

Antwort von Miraculus am 22.10.2015, 12:23 Uhr

Ich habe allerdings bis jetzt noch nie ein Pilz. Maximal vor 4 Jahren ne kleine Entzündung, die mit lokalen AB behandelt wurden. Danach hatte ich auch ne kleine ausgeprägte Gesundheitsmacke.
Das Pre seed soll ja eigentlich die Spermien länger leben lassen. Die gehen normalerweise in der Scheidenflora ratz fatz übern Jordan, bevor sie über den MuMu in bessere Gefilde kommen. Eigentlich erledigt das der ZS. Aber wenn die Krieger mehr Zeit zum Überleben haben und somit mehr Zeit sich den Weg zu bahnen, steigen die Chancen.
Es soll wohl das Gel noch mit "Spermadoping" drin geben. Hab vergessen wie das heißt. War wohl Zestica oder so was. Bin grad unterwegs und Mr.Google will ich jetzt nicht befragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre seed Gel

Antwort von Nasti4 am 22.10.2015, 13:01 Uhr

Mich würde natürlich dieses Gel total reizen dass ich es mal bestelle, aber als ich kurz darüber nachgelesen habe, stand dort dass der PH Wert mit dem Gel bei 7,5 liegt. Eine gesunde Flora soll unter 5 liegen. Mein Problem sind nicht Pilze ( hatte ich erst einmal) sondern Bakterien. Ich hatte allein heuer schon die 4. Gardnarella Infektion. Und die geht nur mit AB weg. Vorallem dauert die bei mir oft 6 Monate ( 6 Monate AB) bis sie weg ist. Meistens bekomm ich das wenn ich nach dem Sex liegen bleibe und nicht sofort auf die Toilette renne die Schwimmer wieder los zu werden. Denn Sperma verändert auch negativ den PH Wert. Ach, das ist sooo blöde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre seed Gel

Antwort von Miraculus am 22.10.2015, 13:10 Uhr

Die Scheide ist sauer. Deswegen überleben die Krieger nicht lange. Die Flora verändert sich bis zum ES hin und der Zuckergehalt steigt.
Pre Seed imitiert den ph Wert des ZS, der wohl zum ES hin bei 7,1 liegt. Wenn Pre Seed den ph Wert der Scheidenflora hätte, wäre es ja für die Katz und du tust alles um die Krieger zu schwächen. Außerdem verwendest du das Gel nur in der hochfruchtbaren Zeit und nicht den ganzen Zyklus lang. Jedenfalls würde ich das so machen. Sonst schmeißt du über kurz oder lang Geld und Scheidenflora zum Fenster raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Miraculus

Antwort von Nasti4 am 22.10.2015, 13:41 Uhr

Ok, das macht Sinn was du sagst. Jetzt ist mir auch klar, warum ich diese Infektion meistens in der ES Zeit bekomme. Wusste nicht, dass sich da der PH Wert auch so ändert. Na vielleicht ist es doch einen Versuch wert. Mehr als dass wir nicht ss werden, kann ja nicht passieren. Danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre seed Gel

Antwort von Saso1974 am 22.10.2015, 15:10 Uhr

Hallo,

ich habe vorsorglich Milchsäure Zäpfchen genommen, nachdem der Es war. Ich habe schon gemerkt das sich die Gele negativ auf die Scheidenflora ausgewirkt haben....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Miraculus

Antwort von Miraculus am 22.10.2015, 17:42 Uhr

Liebe Nasti,

Jetzt hab ich mir grad die Birne zerbrochen, was mir mal meine frühere Heilpraktikerin erzählt hatte. Sie hatte auch ein paar Jahren lang mit chronischen Entzündungen und Scheidenmilieustörungen zu tun. Sie hatte gesagt, wenn man oft AB nehmen muss, befördert man sich zwangsläufig in einen Kreislauf, der halt trotz zwischenzeitlichen Wiederaufbau der Flora, insgesamt diese schwächt.
Sie hatte nach der Akutbehandlung (anfänglich AB) auch angefangen diese chronisch zu behandeln, also Kuren mit Döderlein ( das waren zwei verschiedene Produkte), die mindestens ein halbes Jahr gingen. Sie hat jede Woche an einem Tag die eine Sorte Döderlein genommen, drei Tage später die andere Sorte. Und das halt richtig lange.
Außerdem hat die ozonisiertes Olivenöl beim allerkleinsten Anflug von Infektionen auf Naturseide (kein Tampon) eingeführt und wirken lassen.
Ihr hatte das wohl gut geholfen und sie hat durch ihre Patienten gute Rückmeldung bekommen.

Du wist wahrscheinlich schon echt viel probiert haben. Aber irgendwie war mir das noch kurz vor dem Erreichen der Schule meiner Tochter eingefallen. Vielleicht nützt dir das was. Ansonsten wirf es in die unergrünflichen Tiefen deines Gehirns
;-)

Ansonsten viel Erfolg beim Ausprobieren des Gels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Miraculus

Antwort von Nasti4 am 22.10.2015, 19:01 Uhr

Du bist echt ein Schatz . werde da sicher noch ein Auge darauf werfen weil es doch sehr belastend für mich ist. Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.