Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 14.08.2013, 16:13 Uhr

Bald ist das Jahr voll :-(

Hab deine Beiträge verfolgt und es tut mir total leid das es deine Tochter auch erwischt hat. Ich hoffe so sehr für dich und natürlich für deine Kleinen das die restlichen Blutuntersuchungen unauffällig sind. Fest Daumen drück!!!!!
Freu dich heute auf dein Glas Rotwein das hast du dir wirklich verdient.
Ich hab im letzten Monat schon öfter mal ein paar Gläschen getrunken, soviel hab ich im ganzen letzten Jahr nicht getrunken, aber was Frau alles aus Frust macht.
Tag 38 seit dem die Blutungen angefangen haben und irgendwie hab ich das Gefühl es ist kein Ende in Sicht. Montag hab ich wieder HCG Kontrolle.
Und wenn dann endlich der HCG weg ist und die Blutungen aufhören, dann fängt der Untersuchungsmarathon erst richtig an und dann heißt es wieder warten auf die Ergebnisse.
Zum Glück hat mein Mann ab Mitte nächste Woche Urlaub bis Ende August und wir haben uns schon viele Ausflugsziele ausgesucht, da vergeht die Zeit dann hoffentlich etwas schneller. Urlaub ist ja wegen der Fehlgeburt und der dauernden Krankenhausbesuche ins Wasser gefallen.

Wünsch dir noch einen schönen Tag und einen erholsamen Abend
Lg Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.