Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scheadzcheen am 03.06.2013, 10:59 Uhr

bald fast 4 Wochen überfällig und nicht Schwanger

Ich hab keine Ahnung mehr. Bluttest sagt nicht Schwanger obwohl ich fast 4 Wochen überfällig bin.

 
11 Antworten:

Re: bald fast 4 Wochen überfällig und nicht Schwanger

Antwort von nani-32 am 03.06.2013, 11:01 Uhr

Oh, 4 Wochen, das ist heftig....ich hatte das mal zwei Wochen und bin fast durchgedreht! Man will ja auch wissen, was der Körper wieder mit einem macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald fast 4 Wochen überfällig und nicht Schwanger

Antwort von Scheadzcheen am 03.06.2013, 11:02 Uhr

Das stimmt komisch ich weiß auch nicht was mein Körper mal wieder hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald fast 4 Wochen überfällig und nicht Schwanger

Antwort von sonnenschein852 am 03.06.2013, 11:20 Uhr

Was sagt den dein FA?
ich hatte das auch mal 2 monate lang aber nachdem ich die 3 monats spritze abgesetzt hatte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald fast 4 Wochen überfällig und nicht Schwanger

Antwort von Hexhex am 03.06.2013, 11:27 Uhr

Hallo,

wurde ein Ultraschall gemacht? Auch Eierstockzysten können die Regel ausfallen lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald fast 4 Wochen überfällig und nicht Schwanger

Antwort von Menno20 am 03.06.2013, 11:37 Uhr

Meine mens blieb mal drei Monate aus ohne das was war. Jedoch hatte sich in diesem Zeitraum viel in mein leben geändert und ich hab es dann darauf geschoben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald fast 4 Wochen überfällig und nicht Schwanger

Antwort von Helena83 am 03.06.2013, 12:36 Uhr

Warst du beim Arzt? Ich hatte das auch. Der Arzt hat dann festgestellt, dass ich lauter Bläschen rund um die Eierstöcke hatte. hatte auch keinen ES monatelang. Es lag bei mir am Stress. Aber es kann viele Ursachen haben, Zysten, zu viele männliche Hormone.... lass es unbedingt abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald fast 4 Wochen überfällig und nicht Schwanger

Antwort von Scheadzcheen am 03.06.2013, 14:18 Uhr

Er meinte das es sein kann das ich spät schwanger geworden bin. Aber weil ich letzten Donnerstag ein Bluttest gemacht habe. Die meinte meine Werte sind zu niedrig um schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald fast 4 Wochen überfällig und nicht Schwanger

Antwort von Scheadzcheen am 03.06.2013, 14:19 Uhr

War da zur Untersuchung keine Zyste zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald fast 4 Wochen überfällig und nicht Schwanger

Antwort von Scheadzcheen am 03.06.2013, 14:21 Uhr

Ja das werd ich machen. Aber ne Zyste und Stress hab ich eigentlich nicht. Dann können es eigentlich nur die männlichen Hormone sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald fast 4 Wochen überfällig und nicht Schwanger

Antwort von Scheadzcheen am 03.06.2013, 14:23 Uhr

Aso naja vielleicht klappt es ja irgendwann! Es kann auch sein das ich mich zu sehr rein gesteigert habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald fast 4 Wochen überfällig und nicht Schwanger

Antwort von Fynn2013 am 03.06.2013, 17:00 Uhr

ich schleich mich hier mal rein, und wollte dir nur sagen, dass alles möglich ist!
ich hatte meine letzte Blutung am 04.09.12 und festgestellt wurde meine SS erst am 31.10.12
und da war ich auch erst 4+3
also ist meine Regel eigentlich auch schon ausgeblieben obwohl ich noch nicht wirklich schwanger war, und der test war erst 8Wochen nach der letzten Regel positiv!! (also etwas über 4Wochen überfällig, also Kopf hoch!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS vs. Schwangerschaftssymptome

Hey ihr lieben Mithibblerinnen, vor allem an die PMS-Geplagten.... Ich hatte bis zu meiner FG Anfang April noch nie mit PMS zu tun... hatte immer nur 2-3 Tage vor der Mens Kopfschmerzen, und wusste dann immer, aha, sie kommt.... Aber seit der FG hab ich ne üble PMS... ...

von MissHaribo 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, ich hatte am Do einen frühtest gemacht der war negativ, gestern war mir leicht schlecht und hatte leichtes ziehen im unterleib als wenn ich in jeden mom meine regeln bekommen würde ist aber nicht, heute wieder das ziehen im ...

von KatzeKira 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was meint ihr ? Schwanger oder nicht Schwanger?

Ich bin am verzweifeln ich hab bis heute meine Periode nich bekommen. Eigentlich sollte ich sie wie gewohnt am 9.5 bekommen bin jetzt seid 3 Wochen überfällig. Ist das nicht ein Anzeichen ? Es kann ja auch viele Gründe haben wieso die Periode ausbleibt. Ohne Grund bleibt die ...

von Scheadzcheen 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Stillend schwanger werden...

Hallo ihr Lieben! Ich habe einen fast 10 Monate alten Sohn, der noch nach Bedarf v.a. nachts gestillt wird. Meine Periode hatte ich seit der Entbindung noch nicht. Wir wünschen uns schon bald ein Geschwisterchen... War eine von ...

von liliaceae 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich leide wenn ich meine schwangere Schwester Sehe. Wäre genauso weit ...

Ich war heute auf der Hochzeit meiner Cousine und saß meiner Schwester Gegenüber mit der ich seit meiner fehlgeburt nicht mehr spreche. Ich bin nach 1 j. 3 m. Durch kiwu Klinik schwanger geworden sie wollte eigent keins mehr und dann doch plötzlich. Sie ist sehr unsensibel hat ...

von desti 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eierstockzyste oder Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Kann mir mal jemand Mut machen und mich zu nem SST überreden? Hier mal meine Kurve nach Clomifen 1. Versuch: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7643 Ich habe immer mal ein Ziehen abwechselnd rechts oder links in der Leistengegend. ...

von Blume292 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wohl sicher nicht schwanger

Heute bin ich also bei NMT+8 Alles Test sagen klar nicht schwanger. Ich fühle mich auch nicht SS . Gestern morgen hat es etwas im Bauch gezogen da dachte ich jetzt kommt sie aber nichts. Und dann war der Tag ruhig. Heute morgen nur noch leichtes ziehen eh Eierstock ...

von nociolla 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hibbeln und schwanger werden?

Hallo Mädels, ich hab mich mal ins Schwangerenforum geschlichen und dort gefragt, ob die Damen hibbelnder Weise schwanger geworden sind, oder ob sie erst schwanger geworden sind, als sie nicht mehr. bzw noch nicht, dran geglaubt haben. Und was soll ich sagen, oh Schreck! ...

von puppini 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Ich hatte am 13.5.2013 den ersten Tag meiner letzten Regel. Am 18.5.2013 hätte ich meine erste Pille nach der Pause wieder nehmen sollen, hbe diese aber vergessen und somit die erste erst am 19.5.2013 genommen. Heut (am 20.05.2013) hatte ich Sex. Wie hoch ist jetzt die ...

von amelie2312 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest!!!

Hab heute morgen bei ES+12 od. 13 den ss-frühtest von pregna contril gemacht und er ist leicht aber doch positiv :-) und das im ersten ùz.. Leichte 2. Linie zu erkennen.. Jzwarte ichauf nmt.. Wann soll ich denn einentermin beim fa ausmachen? Was meint ihr? Ganz liebegrüße.. ...

von vesna1990 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.