Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirabell am 01.04.2015, 9:04 Uhr

BINGO! :)

jez hat´s gefunzt! :)

... hmmm, schwierig, Anni. Echt.

Kannst du Messfehler oder irgendwelche Störfaktoren ausschließen? Der Wert an ZT21 scheint mir ein Ausreißer zu sein (vlt. bedingt durch Krankheit - hattest du nicht hohes Fieber? An welchen ZT bzw. an welchen warst du krank?)

Ich würde deinen ES am ehesten auf ZT 23 schätzen. Er könnte allerdings auch schon an ZT 21 gewesen sein (wie gesagt, denke, das ist ein Störwert - zu hoch, der dürfte dann ausgeklammert werden - dann könnte die Kurve möglicherweise auch nochmal anders aussehen! ;) - Vlt. mal ausprobieren (den Temp.wert kurz mal extra notieren, rausnehmen, Kurve dann neu senden/angucken - hat sich was verändert??).

Auf keinen Fall war der ES an ZT 24 oder 25 - dafür ist die Tempi schon zu hoch an beiden Zyklustagen!

Vergiss die Ovus!! ;P Echt!

Zu deiner ZS-Kurve passt der ES an ZT 23 auch besser - du kannst auch noch bis zu zwei, drei Tage n a c h ES guten ZS haben.

Ebenso deine Eintragungen zum Mumu: Meist wird der etwa 3 Tage nach ES fest/hart. (Manchmal auch später.)


Naja, also wissen tu ich es natürlich nicht - ist halt einfach meine Einschätzung. ;)

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.