Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 30.03.2015, 0:44 Uhr

Hilfe ist es normal?

Hallo Mädels, 
ich bekam am Freitag früh meine Mens, ohne starke Krämpfe im Unterlaib, bis jetzt hatte ich immer höllische Schmerzen.....war auch froh das es diesmal so war!
hatte ganzen Freitag periode und Samstag nur Schmierblutung...... was komisch war.... und abends war es immer weniger und seit Sonntag nichts mehr, wo ist die hin???
muss ich das abklären lassen? Ist für mich komisch und geht mir nicht aus dem Kopf, sehr ungewöhnlich ist es schon, habe normalerweise 3 TAge Periode und danach noch zwei Tage Schmiere mit alten Blut, diesmal gar nichts.....ist es normal?

überhaupt kein altes Blut gehabt, einfach weg am ende des zweites Tages....

Hab gegoogelt und da steht das die Gebährmutterschleimhaut sich nicht viel aufgebaut hat... Stimmt es.... o mann mache mir Sorgen.....erst vor kurzen hat mir mein Frauenarzt gesagt das mein 28-29 Tage Zyklus optimal ist zum schwanger werden.....

lg Nika

 
6 Antworten:

Re: Hilfe ist es normal?

Antwort von mirabell am 30.03.2015, 1:17 Uhr

Macht dich nicht verrückt, Nika. ;)

Vielleicht is es diesmal halt einfach weniger/kürzer gewesen.

Wenn sonst alles ok ist (Zyklus, evtl. Temperatur(kurve), ES ...), dann musst du das nicht unbedingt abklären lassen.

Es ist auch bei mir immer mal wieder verschieden - mal 3 Tage Blut (selten allerdings), meistens 5 bis 7. Mal mehr und große "Schleimhautstücke", mal weniger ...
Mal mehr PMS, dann phasenweise gar keins (körperlich jedenfalls vor allem), dann wieder mehr ... .

Und bei mir macht z.B. auch der Muttermund/die Cervix (Gebärmutterhals) oft jeden Zyklus was anderes ... .

Manchmal ist das schon verwirrend bzw. iwie nervig. Aber es steckt nicht unbedingt immer gleich was Schlimmes oder eine Störung oder Krankheit dahinter.

Also: ist bestimmt alles gut! ;)

Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ist es normal?

Antwort von Nana1500 am 30.03.2015, 9:00 Uhr

Nika ich hatte as letzten zyklus auch..nur 1,5tage die mens und eigentlich nur schmierblut.war bei der fa und sie sagte das ist gar nix ungewoehnliches,kann mal sein das weniger blut is ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ist es normal?

Antwort von SuperNika-2007 am 30.03.2015, 15:22 Uhr

Ok gut danke Euch Mädels, habt mich beruhigt.....
liebe Grüße
Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ist es normal?

Antwort von tanzmit am 30.03.2015, 18:08 Uhr

Eine geringere Mens kann schon mal sein. Du kannst ja mal versuchsweise einen Schwangerschaftstest machen
Wenn du schreibst, du hast immer höllische Schmerzen: Ist schon mal Endometriose bei dir geprüft worden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ist es normal?

Antwort von SuperNika-2007 am 30.03.2015, 23:38 Uhr

Ja hab halt starkes ziehen von unterlaib bis oberschenkel, kurz bevor die mens kommt..... hab es immer nach pille mal qeniger mal stärker...
schwanger bin ich nicht weil ich getestet habe genau am nmt war negativ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ist es normal?

Antwort von nici1988 am 31.03.2015, 10:58 Uhr

hallo ich habe die letzten 3 Monaten immer das gleiche gehabt also 1-2tage blutungen danach nur schmierblutungen ,ich bin bis jetz nicht schwanger geworden ,jetz habe ich ein Termin bei Frauenarzt ,die Ärztin meinte es könnte ne hormonelle Störung sein dewegen muss ich das wieder abklären Hormon haushalt
also würde dir raten erstmal das zu beobachten bei der nächsten menstruation wenn sich das nicht bessert ,würde ich zum fa Termin gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.