Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jelema am 30.03.2015, 18:49 Uhr

möchte mich bei euch einreihen

Erstmal Hallo und zu mir

ich bin noch 31, verheiratet und wir haben schon 3 Kinder (10, 6 und 4 Jahre alt), ich war jetzt sehr schnell im ersten richtigen Übungszyklus schwanger mit Nr.4, leider hatte ich vor 1 1/2 Wochen in der 9. Woche eine Fehlgeburt, ohne Ausschabung und nach anfänglichem Schock und tiefer Trauer haben wir beschlossen nicht nochmal mit dem Verhüten anzufangen, lassen es aber jetzt erstmal ganz entspannt angehen, und wenn die nächste Mens kommt (wobei ich insgeheim bisschen hoffe sie kommt nicht) möchte ich mich mal ans Temperatur messen wagen und dann wir hoffen auf den Frühling 2016, dass wir ein 4. Kindlein hier begrüßen dürfen, für 2015 ist der Zug ja leider abgefahren...

 
3 Antworten:

Re: möchte mich bei euch einreihen

Antwort von Saso1974 am 30.03.2015, 21:14 Uhr

Hallo und Herzlich willkommen :)

tut mir sehr leid das du ein Sternchen hast, fühl dich mal lieb gedrückt.
Alles gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich bei euch einreihen

Antwort von @ntje am 30.03.2015, 23:19 Uhr

Hey, ich mach mit. Ich hatte vor zwei Wochen eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 8. Woche. Nun wuerde ich auch gerne einfach weiter versuchen. Mal sehen, vernuenftiger waere es wohl erst mal den Leistenbruch operieren zu lassen, aber eigentlich will ich einfach schnell wieder schwanger werden. Es fehlt halt einfach was im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich bei euch einreihen

Antwort von SuperNika-2007 am 30.03.2015, 23:42 Uhr

Ojeeee das tut mir leid, ich hoffe es klappt wieder und es wird alles gut!
Hab tempi messen im letzten sommer ausprobiert und hab es sein lassen, ist nichts für mich.....vielleicht hilft es dir und du machst dich nicht so verrückt wie ich damals.....
lg Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.