Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonzweiPüppis am 25.04.2014, 10:59 Uhr

auch mal wieder melden

Ich habe mich ja in der letzten Zeit aus dem Forum etwas zurückgezogen . Ich brauchte einfach mal eine Pause und musste von dem ganzen Babywunsch etwas Abstand nehmen . Ich habe zwei Zyklen mit Clomifen hinter mir und leider hat es damit nicht geklappt . Eigentlich sollte jetzt mein dritter Zyklus mit Clomi sein aber ich habe einen Zyklus ausgesetzt . Die Nebenwirkungen waren echt heftig und mein Körper braucht eine Pause , einen Pilz hatte ich mir dann auch noch eingefangen .
Heute bin ich nun ZT15 und ich nehme diesen Zyklus nichts !!!! Nur Ovus mache ich und siehe da der war heute positiv . Das ist noch nie so pünktlich gewesen in den ganzen Übungszyklen . Immer erst viel später auch mit Clomifen . Meine Ärztin sagte ja schon zu mir das es meistens klappt wenn man gar nichts mehr macht und sich entspannt . Na dann lasse ich das mal ganz entspannt weitergehen und hoffe natürlich trotzdem das es klappt .

 
2 Antworten:

Re: auch mal wieder melden

Antwort von Lewanna am 25.04.2014, 17:20 Uhr

Schön mal wieder was von dir zu hören/lesen.
Drück dir die Daumen dass es diesmal klappt. Oft ist es wirklich so, dass es erst klappt wenn man sich selbst den Druck nimmt.
Wurde denn deine zweite Zyklushälfte durch das Clomifen länger?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden

Antwort von MamavonzweiPüppis am 25.04.2014, 18:24 Uhr

Letzten Zyklus war die zweite Hälfte 13 Tage lang und endlich mal normal . Wir geben die Hoffnung nicht auf , sehen es mittlerweile aber viel entspannter als vorher .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.