Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S@lly am 09.11.2010, 14:43 Uhr

Angst vor der nächsten Geburt

Hi

also ich habe schon 2 KS hinter mir (ungewollt natürlich) und das 3.Kind wir somit auch per KS geholt,dass steht schon fest!

Also klar,es sind schmerzen und ja es war alles andere als angenehm ABER bei der 2.OP war ich total gelassen und bin sogar 4 std später wieder durch das Krankenhaus getigert Ich wusste was,wie ,wann weh tut und konnte mich so gezielt bewegen ohne schmerzen! Das alles war auch nach 6 wochen vorbei,dann habe ich wirklich NICHTS mehr von dem gespürt.

Meine Cousine hat 2x spontan entbunden und ich war dabei Das war wirklkich heftig,die arme.Erst lag sie 18 std in den wehen,dann musste sie geschnitten und das Baby mit Saugglocke geholt werden.Das war wirklich der Horror!!! Auch noch 3-4 Monate danach hatte sie mehr als zu kämpfen...bei beiden kindern hatte sie auch monate danach probleme! Demnach bin ich doch irgendwie froh solche schmerzen nie kennen lernen musste.

Ich bin zwar auch mit wehen ins Krankenhaus,aber nach 12 std war ende.Der MUMU war nur 4 cm!!! Es hat sich einfach nichts getan...leider! Ja und bei meiner Tochter war die Nabelschnur 3x um den Hals gwickelt,was man im US zum glück,früh genug feststellen konnte.Also wieder KS (geplant).

ich bin zwar traurig nie eine spontane geburt erlebt zu haben,aber ich hätte ehrlich gesagt ( bei den erfahrungen) mehr angst vor einer spontan geburt.Genau wie die "normalgebährenden" angst vor einem KS haben!

Ich durfte aber erfahren was wehen sind und wie sich sich "anfühlen" und ich bin nicht spitz darauf das nochmal durchmachen zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@Vanny22 - Geburtstagsgrüße

Hallo Vanny, zu deinem 25. Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir, dass alle deine Wünsche recht bald in Erfüllung gehen. Für euer großes Vorhaben im neuen Jahr hast du meine gedrückten Daumen. Feier schön und lass es dir gutgehen. Liebe ...

von Biankita 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Noch eine Frage zu ET auf Geburtstag des Geschwisterchens...

Wir haben ja entschieden wieder loszulegen. ENDLICH!!! Diese Warterei.... Jetzt habe ich im Schwangerschaftskalender gesehen dass ich, wenn ich diesen Zyklus schwanger werde genau an dem Tag ET habe, wo mein Kleiner 2 Jahre wird. Gibt es hier welche bei denen es auch eng ...

von unicorn88 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Umfrage: Alter bei Geburt & der Hochzeit! Tendenz zur Großfamilie?

hallo, meine frage, wie alt ward ihr im schnitt als ihr eure kinder bekommen habt? wie alt ward ihr, als ihr euch das ja-wort gabt? zu mir: - ich bin jetzt 30jahre und mein partner 31jahre - erstes kind mit knapp 24jahren bekommen, fand ich für mich sehr ...

von yvi-lu 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

@Sonntagskinder - Geburtstagswünsche

Hallo, ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute und hoffe, dass dir alles, was du dir für die nächste Zeit vorgenommen hast, auch gelingen möge. Dein Nick ist ja heute auch besonders passend. Dann mach dir einen schönen Tag und lass dich ausgiebig ...

von Biankita 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

@Oktobermama2007 - Nachträgliche Geburtstagsgrüße ***SORRY***

Hallo, tut mir echt leid, hab gestern total verpennt, dir zum Geburtstag zu gratulieren. Also alles, alles Gute, auf das all deine Wünsche inklusive dem Kinderwunsch recht bald in Erfüllung gehen. Hoffe, du hattest einen tollen Tag. Liebe ...

von Biankita 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

@Kugelfisch - Verspätete Geburtstagsgrüße

Hallo, soeben fiel mir mit Schrecken ein, dass ich ganz vergessen habe, die zum Geburtstag zu gratulieren. Also: etwas verspätete, aber trotzdem allerherzlichste Glückwünsche zu deinem Ehrentag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe ...

von Biankita 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

wie alt ist euer erstes Kind, bei der Geburt vom zweiten

Hallo ihr lieben, meine kleine Maus wird bald zwei und wir überlegen, wann wir mit dem Geschwisterchen starten sollen!? Ich bin der Meinung, das ein Altersuntschied von drei Jahren super ist. Mein Mann ist für vier Jahre Unterschied. Was meint ihr und wie habt ihr euch ...

von Babyless 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtstagsliste

Geburtstagsliste _____________ Januar 01. Sarii Februar 25. Schoppi März 28. Cydney1 April 02. Judith22 15. Little_J. 15. Sunshine 154 19. Mucki84 19. Loona85 (26.Geburtstag Jasmin) 30. Annett23 Mai 22. Sternchen 04 Juni 01. ...

von Schnoppi 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.