Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich wieder

Thema: Ich wieder

So, ich war nun eben einkaufen... mit meiner Ma, alleine trau ich mich momentan eh nicht mehr weg. Tja... und seit dem einem mal auf klo, hab ich nun gar nix mehr an blut. und das am klopapier... das war eher schleim mit etwas blut darin. hab 3x abgewisxcht und 3x war das so. danach nun jetzt gar nix mehr. mir gehts auch gut. Mein Fa hat jetzt eh zu, aber vielleicht fahre ich nachher noch hin... oder ins KH. Aber jetzt erstmal abwarten, wies mir geht.Jetzt gehts mir sehr gut...ausser im kopf natürlich. Man ich bin froh, wenn das alles mal ein ende hat.... Also ihr lieben: NIE SO FRÜH TESTEN. Lieber ungeduldig auf einen Test sein, als wie Wochenlang nicht zu wissen, was los ist....

von Siraaa am 09.11.2010, 13:28



Antwort auf Beitrag von Siraaa

Och, Du Arme!! Ich wünsch Dir alles, alles Gute und werde bestimmt nicht zu früh testen! LG, Miso

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich doch schon viel besser an. Ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen das du bald Gewissheit hast Und schoen das du Uns so auf dem laufenden hälst

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 13:45



Antwort auf Beitrag von Siraaa

Weißt du,wenn es "nur" eine normale FG ist, dann ist das die eine Sache.Da darf man schon mal abwarten und der Natur seinen Lauf lassen, aber ich verstehe nicht, dass dein Fa bei einem niedrigen HCG-Wert, keine FH im US nicht ein wenig vorsichtiger ist. Du machst damit ja jetzt schon eine ganze Weile rum und der Wert steigt. Eine ELSS kann eben auch gefährlich werden. Ich würde wohl auch nochmal zum FA oder ins KH um genau nach den Eileitern gucken zu lassen. Meine FÄ war in der letzten SS wohl ein bisschen übervorsichtig,aber besser so als hinterher was versäumen. LG

von sommersonnenkind am 09.11.2010, 14:30