Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unicorn88 am 26.10.2010, 7:43 Uhr

Noch eine Frage zu ET auf Geburtstag des Geschwisterchens...

Wir haben ja entschieden wieder loszulegen. ENDLICH!!! Diese Warterei....
Jetzt habe ich im Schwangerschaftskalender gesehen dass ich, wenn ich diesen Zyklus schwanger werde genau an dem Tag ET habe, wo mein Kleiner 2 Jahre wird. Gibt es hier welche bei denen es auch eng zusammen war und wie ging es aus, bzw. wie feiert Ihr die Geburtstage. Ist das denn nicht blöd für sie?????
LG Sarah

 
3 Antworten:

Re: Noch eine Frage zu ET auf Geburtstag des Geschwisterchens...

Antwort von Nastl am 26.10.2010, 8:36 Uhr

Ich bin zwar nicht in der Situation, aber wenn ich es mir vorstelle ist es glaub eher weniger blöd für sie als für dich.. *gg* 2 Geburtstagspartys knapp hintereinander feiern ist halt stress. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das den Kiddies das was ausmacht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage zu ET auf Geburtstag des Geschwisterchens...

Antwort von Mausi1986 am 26.10.2010, 9:40 Uhr

Also mein Großer hat am 18.01. der kleine hätte ET am 14.01. gehabt,wenn man überlegt dass die meisten Frauen über ET gehen sehr knapp oder?Aber 1.es kommt immer ander und 2. als man denkt.
Unser kleier kam 6Tage vor ET,musste aber direkt operiert werden,ich war also am pendeln zwischen Geburtstagsvorbereitung (wurde ja immerhin 1Jahr) und Baby-Intensiv.
Aber ich denke wenn man wirklich will klappt das schon

Es ist zwar stressig aber ich denke nicht dass es unbedingt so schlecht ist,ein Abwasch eben keine Eifersucht das der Große Geburtstag hat und der kleine erste ein halbes Jahr später.Ich finds toll.

Gruß
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage zu ET auf Geburtstag des Geschwisterchens...

Antwort von Woelckchen1 am 26.10.2010, 13:57 Uhr

Oder Ihr wartet einfach noch einen Monat und beginnt dann. Auf einen Monat hin oder her kommt es doch nicht an. Wir standen vor der selben Entscheidung und haben entschlossen zu warten. Schließlich soll jeder Geburtstag was besonderes sein und ich will auch nicht im Dauerstress sein - sondern mir für jedes Kind Zeit nehmen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.