Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von P@ulinchen am 25.10.2010, 19:15 Uhr

@schnappulina

Huhu !!

Ich schreib einfach mal hier, nicht dass meine Antwort im unteren Thread dann überlesen wird :-)

Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat.

Ja ich denke, wenn man es aushält kann man natürlich warten mit dem testen. Am Ergebnis änderts ja meist eh nix, aber ich bin auch der Typ, der sobald als möglich wissen will, was Sache ist. Bei winnirixi gabs ja auch schon jede Menge positive Ergebnisse sogar auch schon ab ES+7, obwohl man da schon auch dazu sagen muss, dass da wahrscheinlich der ES dann doch früher stattgefunden hat, als die meisten Frauen dachten, oder eben die Einnistung sehr früh.

Wie lange übt Ihr denn schon ?

LG Paula

 
3 Antworten:

Re: @schnappulina

Antwort von schnappulina am 25.10.2010, 21:18 Uhr

Hallo Paula!!!

Stimmt, kenne die Winnirixi-Seite auch nur zu gut ...sobald man die Fotos dann verinnerlicht hat, meint man, wenn an ES+10 der SST immernoch negativ zeigt - das wars....obwohl man immernoch deutlich vor NMT ist

Aber ich werde ausharren bis Mittwoch!!! Bei meinem Glück hab ich dann auf 3 verschiedenen Tests ne Verdunstungslinie

Sind im 3. ÜZ, wenn man es genau nimmt erst im 2., haben die meiste Zeit des 1. nämlich noch verhütet. Also, alles noch im Rahmen...aber wenn man so verwöhnt ist wie ich, 1 SS trotz Pille (FG 23 SSW) und 2 SS gleich im 1.ÜZ....dann wird man doch echt ungeduldig und hibbelig

Wie siehts bei Dir aus? Welcher ZT bist Du?

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch @schnappulina

Antwort von Lucylu am 25.10.2010, 21:40 Uhr

Hi Nadja!

Ohhhh, dann darfst du ja bald testen!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Das tut mir leid, dass du so spät eine FG hattest:-( Darf ich fragen, wie lang das her ist?

Ganz LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lucylu *langer Text*

Antwort von schnappulina am 25.10.2010, 22:02 Uhr

Hallihallo!!!

Klar darfst Du fragen. Das war 2001 im Mai....also fast 10 Jahre her, was es mich leider trotzdem bis heute nicht vergessen lässt...

Als ich schwanger wurde, war ich grade mal süße 19, völlig ungeplant und trotz Pille!
Lief auch alles ganz normal, bis meine damalige FA meinte, wir machen mal zusätzlich noch diesem Triple-Test, was damals wohl Gang und Gebe war. Hmm, naja....heraus kam ein nicht ganz so gutes Ergebnis, eigentlich hätte sich wohl ein Down Risiko von weit über 1:1500 ergeben müssen, lag aber bei 1:360...sodann, wurde mir eine Fruchtwasserpunktion empfohlen.
Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, ich kam in diese Praxis, zusammen mit meiner Mutter, es war schon ziemlich spät und kurz vor Praxisschluss...ich war so hin- und hergerissen (als ob ich es geahnt hätte) und habe dann dennoch der Punktion zugestimmt.
Da es schon reichlich spät war, war der Arzt alleine ohne Helferin (was wohl eigentlich nicht geht).
Jedenfalls tat es unglaublich weh, ich habe geschrien vor Schmerzen und meine Beine haben gezuckt, was ich nicht verhindern konnte....
Naja, dann war erstmal wieder alles ok.
Eine Woche später bekam ich telefonisch die Ergebnisse: Alles in bester Ordnung - sie bekommen ein Mädchen! Ich hab geweint vor Freude.....
3 Tage später bekam ich Unterleibsziehen, bin zu meiner FA, sie schallte und meinte nur ganz komisch: Hmm....irgendwie ist das Fruchtwasser getrübt...aber das wird sich sicherlich wieder regulieren.
In der gleichen Nacht wurden meine Schmerzen immer stärker und meine Mutter fuhr mit mir ins KH. Dort wurde US und CTG gemacht - nix. Musste da bleiben...hatte aber solche Schmerzen, dass ich nur noch gekrümmt im Bett liegen konnte und mich keinen Millimeter mehr bewegt hab.
Neben mir im Zimmer lag eine Schwangere in der 33 SSW mit Wehen, die nicht aufstehen sollte....
Um 23:00 Uhr gabs dann einen "Plopp" und meine Fruchtblase ergoss sich über das Bett. Wir haben geklingelt und geschrien - nix!
Sie ist dann (obwohl sie strenge Bettruhe hatte) aufgesprungen, auf den Gang gerannt und hat nach 5 Minuten endlich eine Krankenschwester gefunden....
Naja, dann ging alles ganz schnell, runter in den Kreissaal - Oberärztin sagte mir gleich: Tut mir leid, da könne wir nix mehr machen, sie müssen das Kind trotzdem noch normal gebären...naja, bekam dann aber trotz voll aufgedrehtem Wehentropf keine einzige Wehe mehr, sodass sie mich am nächsten ´Morgen in Vollnarkose versetzt haben und das Baby irgendwie manuell aus mir raus holten (keine Ahnung wie!!!)

Alles was mir dann noch von ihr blieb war ein Foto - das hab ich 3 Wochen nach dieser Geschichte zusammen mit meinem Opa beerdigt...so hatte ich wenigstens irgendwie noch die Chance mich von ihr zu verabschieden.

Fakt war: Der Arzt hat mit der Nadel das Baby verletzt und im KH wurden meine Wehen nicht ernst genommen....

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.