Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siraaa  am 25.10.2010, 13:08 Uhr

Mir ist ständig zum heulen zumute

Aber warum??? Ich unterdrücke mir ständig die tränen, könnte echt nur heulen, bei jedem piep.und da ich mir das unterdrücke werde ich irgendwie voll gereizt.... ist das normal? spinnen die hormone nun total? nach einem abgang? nennt man das überhaupt abgang? bin ich innerlich vielleicht doch trauriger, als ich denke? Das Thema lässt mich jedenfalls nicht einfach los. ABer ich denke jetzt auch nicht " oh ich hab mein baby verloren, alles so schrecklich" sondern eher" schade, aber dann sollte es so sein".... trotzdem denke ich immer wieder drüber nach....
will ich es vielleicht doch noch nicht wahr haben?

Die schon wieder fast weinende Melly

 
2 Antworten:

Re: Mir ist ständig zum heulen zumute

Antwort von hyam am 25.10.2010, 13:15 Uhr

Weißt Du, ich denke, Du hattest einen (oder auch mehrere) positiven Test in der Hand. Irgendwie war ja schon Freude und Hoffnung, auf das was kommen wird, da. Wenn man dann gesagt bekommt, es ist quasi schon wieder vorbei bzw. dann doch Blutungen eintreten, wird das erst einmal wieder genommen. Egal wie stark man sich nach aussen hin fühlt....ein kleines Stückchen geht ja doch erstmal innerlich kaputt und damit muß man klar kommen. Das rüttelt einfach auch an der Seele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist ständig zum heulen zumute

Antwort von Kristin80 am 25.10.2010, 13:24 Uhr

Ich denke auch dass es für dich diese Enttäuschung ist welche dich runterzieht. Erst war da so viel Freude und Vorfreude, der errechnete ET und die Vorstellung dass es nicht mehr lange dauert, bald ein Baby zu haben.
Dann dieser tiefe Fall und die Einsicht, dass sich dies alles nicht erfüllen wird. Es ist einfach der große Sprung von Freude zur Traurigkeit, eine Leere die plötzlich da ist und die Hilflosigkeit nichts tun zu können.
Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht!!
Ich muß sagen mir geht es im Moment ähnlich obwohl ich keine FG hatte, aber ich bin so labil, so schwach und so müde. Wenn mich jemand anspricht, warum ich so depri bin, ist mir wie heulen. Dabei weiß ich doch gar nicht wieso eigentlich. (außer meinem blöden langen Zyklus und diese ewige Warterei- aber das ist ja eher ärgerlich als traurig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.