Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von syltbaby am 25.10.2010, 14:19 Uhr

Neuen Mut gefasst

Ich war vor einiger Zeit schon mal hier. War dann auch recht fix schwanger geworden im April u. hatte leider die dritte FG im Mai mit Ausschabung. Für mich war dann klar es ist jetzt vorbei mit dem Kinderwunsch. Ich war bei dem letzten pos. Test auch total durch den Wind wochenlang. Keine Ahnung warum !

Nunja, mittlerweile war ich vier Wochen auf Sylt. Drei davon in einer Mutterkind-Einrichtung und man hat mir richtig Mut gemacht. Ich habe auch die FÄ gewechselt und so wurden endlich mal meine Hormone überprüft (alles o.B.). Morgen geh ich wieder Blutabnehmen um zu sehen wie hoch die Werte am 21 Zt. sind.

Meine letzte Periode war am 6.10. und der letzte Zyklus war 31 Tage. Somit wäre mein NMT der 5.11. Ich hab jetzt schon so komisches Ziehen..aber kann ja auch Einbildung sein ;)

Wünsche Euch allen viel Glück

lg

Katja

 
3 Antworten:

Re: Neuen Mut gefasst

Antwort von hyam am 25.10.2010, 14:30 Uhr

Naja, aber wenn es schon Deine 3. FG war, liegts vielleicht nicht nur alleine an den Hormonen... Da gibt es ja auch noch andere Dinge, woran es liegen könnte, das man sein Baby hergeben mußte.
Es tut mir leid, das Du diese Erfahrung auch nocheinmal machen mußtest, wünsche Dir viel Glück für den Neustart und drücke Dir die Daumen, das beim nächsten Mal alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuen Mut gefasst

Antwort von smily-tina am 25.10.2010, 18:20 Uhr

Es tut mir leid, dass du drei Sternchen hast - umso schöner, dass du wieder neuen Mut gefasst hast...
Wirst du denn auch weitergehend untersucht? Wie hyam schon schrieb, kann mehr dahinter stecken...

Alles Gute
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuen Mut gefasst

Antwort von syltbaby am 25.10.2010, 20:01 Uhr

Bereits nach der ersten FG im Febr. 05 hatte ich mehrere Untersuchungen. Herauskam ein Lp(a) was viel zu hoch ist. Nach der Geburt meines Sohnes musste ich daher Heparin spritzen und wurde während der SS engmaschiger kontrolliert. Ansonsten hab ich keine Thrombophiliestörungen oder sowas. Schilddrüse war auch immer gut.

Bei meiner neuen Ärztin war letztens mein Progesteronwert zu niedrig.

lg

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.