Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von zümrüt  am 30.08.2016, 21:53 Uhr

Angst vor Endometriose

Tatti,
also ich habe seit Mai die Pille abgesetzt und üben seit 4 Zykl. will nicht klappen könnte auch damit zu tun. Denn man sagt nach absetzen kann man schon im 1 Zkyl. Ss werden.

Hoffe bei dir ist es nicht so aber wenn du vom HA un FA ok kriegst für eine ss fang an wenn es nicht klappt dann kannst du ja die empfohlenen Therapien machen da gibt es mittlerweile sehr Fortschritte.

Aber ich denke dass auch Frauen mit Verwachsungen ss werden sogar mit Myomen oder Zysten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Endometriose

Ihr lieben wir waren heut zum ersten Mal in dem Kinderwunschzentrum. Sie tippt stark auf endometriose. Hab schon einiges gehört davon. Ich wollte gern mal von denen unter euch die Erfahrungen damit wissen. Und wie ging es bei euch dann damit weiter.. LG ...

von inchen9285 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Pco und Endometriose :(

Hallo Mädels, ich bin ganz neu hier und suche Mädels zum austauschen . Mir wurde in den letzten Monaten gleich 2 Diagnosen gestellt .. Erst das Pco und nun nach der Bauchspiegelung auch noch Endometriose. Gibt es hier denn vielleicht Frauen die trotzdem auf natürlichem Wege ...

von cassandra09 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

schwanger trotz endometriose

Hallo ihr lieben, Ich habe leider vor ca 4 Monaten endometriose diagnostiziert bekommen und würde gerne wissen wie hoch die Chance ungefähr ist trotzdem zügig schwanger zu werden. Mir wurde Blut aus dem bauchraum entfernt Douglasraum kleines Becken und am darm:( Zum Glück ...

von kleinekati 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose

Hallo ihr lieben. War gestern zur Bauch und Gebärmutterspiegelung. Sie meinten die Eileiter sind durchlässig und die Gebärmutter sieht auch sehr gut aus. Allerdings haben sie außen an der Gebärmutter verändertes Gewebe festgestellt. Sie haben auch eine Probe genommen und in die ...

von Kittykathi 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Pco oder Endometriose?

Hallo Mädels, mein Clearblue Monitor zeigte mir heute am 15. Zt drei Balken und das Eissymbol an. Ich habe ja das Problem,dass sich meine Gebärmutterschleimhaut wohl nicht nicht komplett abbaut. ist immer zu hoch für den zyklustag.hatte im juli auch einen abgang.nun frage ...

von jackyh1987 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Druck machen?- Endometriose

Hallo ihr Lieben. Ich nehme im nächsten Zyklus ( Üz 14) zum 2. Mal Clomifen. Nun ist es bei mir so, dass ich ohne Pille (haha) unerträgliche Regelschmerzen habe und schon vor einiger Zeit das Wort Endometriose gefallen ist. Leider ist mein Fa aber noch nicht bereit da weiter ...

von biene2012 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

endometriose....

Hallo! Ich habe vor gut 2 Jahren die Diagnose Endometriose bekommen und habe nur eine 5%ige Chance schwanger zu werden. Im letzten Zyklus wusste ich durch meine Ärztin den genauen Zeitpunkt des ES und trotzdem hat es wieder nicht geklappt. Das ist echt deprimierend... ...

von timmis mama 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Kann man Endometriose entwickeln?

Also, wenn man bereits 2 Kinder hat? Oder hat man das von Geburt an? Mein Arzt hat heute den Verdacht geäußert. Da ich sehr oft heftige Schmerzen hab und gerade während der Mens auch in den Beinen. Er sagt, ja, kommt ab und an vor. Eine Freundin, die das hat, hat gemeint, ...

von Diddl06 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose?

Hallo, ich war gestern zur Kontrolle in der Uni Klinik, da bei mir eine Zyste und ein verklebter Eileiter entdeckt wurde. Das wurde mir gestern jetzt bestätigt. Ich habe eine Zyste (5cm) und der linke Eileiter ist an der Gebärmutter verklebt und da hat sich Wasser ...

von Sonne 01-07-07 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose

Hallo ihr, wer von euch hat Endometriose, ob - und wenn ja, wie - therapiert, wie gings dann weiter,... ?? Hänge ziemlich in den Seilen wegen starker Endometriose, operiert im Januar, danach drei Monate Enantone (war ganz schrecklich für mich!!), seitdem immerhin zwei ...

von anna-bell 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.