Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanillepudding am 03.03.2013, 13:44 Uhr

Angst vor 2. SS da die erste nicht so ohne war.

Hallo.

Also wenn ich das so lese...dann denke ich...ich hätte gerne deine SS gehabt! Im Gegensatz zu meiner war deine echt noch harmlos. Vor allem: Du hast dein Kind ja als Reifchen bekommen!! Kann nicht so ganz verstehen, wieso du jetzt Panik schiebst. Ich hab sogar 25 Std. in den Wehen gelegen und während der gesamten Geburt nur gekotzt und ge.....so dass ich völligen Flüssigkeitsmangel hatte und Infusionen brauchte. Die eigentliche Geburt bekam ich kaum noch mit. Zudem lag ich vorher 3 Monate im KH mit dauernden Wehen, Trichterbildung, Gebärmutterhalsverk. und Fruchtblasenprolaps! Cerclage war auch noch angesagt. Also....kann dein Gejammere nicht so richtig verstehen und ich hätt 3 Kreuze gemacht, meine SS wäre so verlaufen wie deine!!!
Trotzdem: Wenn es dir so Probleme bereitet- vielleicht wäre die Hilfe eines Psychologen das Richtige um alles zu verarbeiten?!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.