Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VinysMami am 02.03.2013, 17:28 Uhr

Angst vor 2. SS da die erste nicht so ohne war.

Also, wenn ich deinen Beitrag lese, könnte der glatt von mir sein. Hatte in den ersten drei Monaten wöchentlich Schmierblutungen und ich war auch ständig in Panik. Hatte gleich nach der ersten Blutung Beschäftigungsverbot bekommen und musste Magnesium die ganze Schwangerschaft über nehmen. Danach war´s zwar nicht mehr so schlimm und ich konnte meine Schwangerschaft geniessen. Aber die Geburt war auch der Horror, hatte hohen Blasensprung und der Kleine war mit dem Kopf noch nicht ganz unten, also durfte ich mich nicht bewegen. Hatte keine Wehen, musste Wehenauslöser nehmen. Die kamen und zwar ziemlich heftig, hatte minütlich welche, aber der Muttermund war noch nicht offen. Durfte auch ganze Zeit nix essen, obwohl ich Freitag Morgen eingeliefrert worden bin und der Kleine erst Samstag Abend die Welt erblickte.
Am Samstag Morgen hatte ich einfach keine Kraft mehr um die Wehen zu überstehn. Und durfte mich auch immer noch nicht bewegen. Also PDF...irgendeine Anfängerin konnte nicht die richtige Stelle finden und hat da rumgestochert, und das bei heftigen Wehen...
Dann haben wir gewartet, dass der Kleine sich richtig dreht...wollte er aber nicht. Bei der Geburt wusste ich auch warum, er hatte eine Hand am Köpfchen angelegt, als ob er schlafen würde
Die Geburt selbst ging ganz schnell, hatte deswegen einen Dammschnitt. Der verheilte auch ganz schlecht, nach 8! Monaten hatte ich immer noch beim GV unangenehmes ziehen gespürt. Verstopfung und die schlimmen Folgen danach hatte ich auch...monatelang. Und der Kleine hatte ständig Koliken. Also hat er ständig unter Schmerzen geschrien und es hat nichts geholfen...was wir nicht alles ausprobiert haben...
Nach sechs Monaten gings dann endlich bergauf und siehe da, wir hibbeln wieder. Mein Sohn ist jetzt fast 18 Monate alt.
Was ich dir mit dem ellenlangen Text sagen will, wenn du wirklich noch ein Kind willst, dann wirst du diese Probleme einfach hinnehmen müssen. Ich hoffe natürlich nicht, dass es wieder so kommt, aber falls ja, bist du ja diesmal besser drauf vorbereitet
Aber ich hab auch oft gehört, dass die zweite SS viel entspannter und die Geburt viel schneller verläuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.