Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smily-tina am 25.09.2009, 6:49 Uhr

An den Clomi-Club (und alle anderen)

Das hört sich super an! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt und ihr die KiWu-Praxis nicht mehr braucht....
LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Clomifen

Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Und zwar ist hier schon jemand mit Clomifen schwanger geworden? Wenn ja, wie funktioniert das? Was bewirkt es? Übernehmen die Kassen das Präparat? Laut einem Hormontest im März wurde bei mir festgestellt, das ich wohl einen ...

von SandyMaus81 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

wer hat alles clomifen erfahrung?

mich würde mal interessieren wer von euch alles erfahrungen damit hat? und wie war es bei euch hattet ihr nebenwirkungen? kennt ihr wen der damit schwanger geworden ist? und wenn ja im wievielten üz? ich habe heute meinen ersten clomi tag und ich mache mir glaube ich einfach ...

von molli78 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen

Hallo, ich bin seit kurzem stille Mitleserin bei euch und wollte jetzt auch mal etwas fragen . Wir versuchen jetzt seit einem Jahr an Baby Nr. 2 (unser Sohn ist jetzt gerade 2 geworden. Bei ihm hat es auch ein ganzes Jahr gedauert

von Würmchen2007 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Erfahrung mit Clomifen

Ich habe ja bereits unten geschrieben das ich mit dem neuen Zyklus Clomifen nehmen muss, jetzt würde ich gerne eure Erfahrungsbericht damit hören, also wie ihr es verträgt usw. und natürlich auch welche die damit Schwanger geworden sind. DAnke schön. GLG ...

von Mareike25 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

wer ist mit clomifen-ratiopharm schwanger geworden

hallo war lang nicht hier haben viel für die hochzeit vorbereiten nun war ich heute bei einer f ä und sie gab mir dann clomifen-ratiopharm sie meinte das es dadurch schneller zu ss kommen würde leider ist mein zyklus so durcheinander schwangt zwischen 17-40tage habt ihr ...

von minimaus080386 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

an die clomigirls

hi, habe ja heute mit clomi begonnen. ich soll 5 tage lang eine am tag nehmen. heute früh um kurz nach 8 habe ich eine eingenommen. kurz darauf hatte ich sooo ein brennen im magen! zwar war ich nicht nüchtern, aber morgens kann ich nicht viel essen. habe einen knäckebrot ...

von elfi.79 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen

Hi ihr Lieben, vor allem gehen diese Fragen an die Mädels, die Clomi nehmen oder genommen haben. Welche Dosis nehmt ihr? Ich fange mit 5 Tage lang 1xtgl. 50mg an. Wann nehmt ihr sie immer (ZT bzw. Tageszeit)? Ich soll an ZT 3 mit der Einnahme beginnen. Wann habt ihr ...

von andrea2785 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Wer ist hier schon mit Clomifen schwanger geworden?

Hallo, mich würde mal interessieren, wer von Euch schon mal mit Clomifen schwanger geworden ist und wie lange es gedauert hat bis ihr dann schwanger ward. Und wenn Ihr jetzt auch noch Clomi nehmt, warum wurde es Euch verschrieben? Hattet Ihr gar keine Eisprünge, selten ...

von Aki912 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Wann wird Clomifen verschrieben?

Hallo, kann mir hier jemand sagen wann eigentlich Clomifen verschrieben wird? Wird das nur gegeben, wenn man keinen Eisprung hat, oder kann es auch zur Verbesserung der Eizellqualität verschrieben werden? Haben jetzt für nächsten Montag einen Termin beim FA gemacht, aber ...

von Aki912 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Was für Erfahrungen mit Clomi...

Ich hatte mit meiner FÄ besprochen das ich ab nächsten Zyklus Clomi nehme, obwohl mein Zyklus normal ist und ich denke das ich auch immer einen ES habe. Nur letztes mal hat es 5 Jahre gedauert bis ich ss wurde und das möchte ich dieses mal nicht. Was habt Ihr für Erfahrungen ...

von katti2505 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.