Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetbabydreams am 03.08.2013, 15:31 Uhr

Am Boden zerstört irgendwie

Hallo Mädels,

ich glaube, bei mir hat es sich für diesen Zyklus ausgehibbelt. Irgendwie sagt mir das mein Gefühl.

Laut Kurve wäre ich ja jetzt erst in den fruchtbaren Tagen.

Gestern habe ich mit Ovus angefangen, der gestern war stärker als wie der heutige.
Außerdem geht seit gestern der ZS zurück, also diesen Zyklus keinen sehr fruchtbaren Schleim gehabt, spinnbar ja, aber farblich falsch.

Seid gestern Abend habe ich auch schon wieder nen starkes Stechen im UL(beidseitig, mal links, mal rechts mehr aber beide Seiten betroffen) als würde die Mens bald bekommen.

Glaube auch nicht daran das der ES schon war, denn sonst würde es mit der Kurve übereinstimmen.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10490

(P.S. Messe täglich zur gleichen Zeit, nehme zur gleichen Zeit Möpf und Folio ein, und habe die zwei Ovus ebenfalls zur selben Zeit und wie es in der Packunsbeilage stand durchgeführt.)

Na ja, mal schauen ob die Olle nun doch diesen Monat kommt oder nicht, aber Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nur noch Null wenn ich so die Fakten sehe.

 
3 Antworten:

Re: Am Boden zerstört irgendwie

Antwort von Sweetbabydreams am 03.08.2013, 15:33 Uhr

Nachtrag: Meine 2 Ovus, leider etwas unscharf, aber ich denke doch zu erkennen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört irgendwie

Antwort von Blume292 am 04.08.2013, 8:22 Uhr

Leider kann man deine Kurve nicht anschauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört irgendwie

Antwort von Sweetbabydreams am 04.08.2013, 10:31 Uhr

Verdammt.

Aber glaub hat sich erledigt^^

ZS wurde ab späten Nachmittag eindeutig besser, heute leichter Tempi-Anstieg. Glaube kündigt sich diesmal früher an.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10490

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.