Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi1981 am 02.08.2013, 20:31 Uhr

Es gibt doch noch Wunder!

Mein FA hat meinem Körper ja heute noch eine Chance gegeben und noch einmal den HCG Wert kontrolliert, bevor er mich mit dem Gift vollpumpt.

Keiner von uns hatte große Hoffnung und deswegen wurde ich gleich zum warten in ein Zimmer verfrachtet.

Nach gut zwei Stunden warten kamen auf einmal drei ganz aufgeregte Leute in mein Zimmer, mein Frauenarzt, eine Assistenzärztin und eine Hebamme, alle ja schon gute Bekannte für mich in den letzten drei Wochen und Menschen die sich wirklich gut um mich gekümmert haben und immer mitfieberten.
Und dann das Wunder, der Wert ist innerhalb von 45 Stunden von 111,4 (dachte ja er wäre über 120, hab mich wahrscheinlich vor lauter Aufregung verhört) auf 68,3 gesunken.
Keiner von uns konnte es wirklich glauben.
Mein FA meinte sogar ob der Wert ein Laborfehler ist, aber das wurde so gut es geht ausgeschlossen.

Natürlich durfte ich dann noch einmal zum Ultraschall antanzen und auch dieser war wie auch schon die letzten Male vollkommen unauffällig.

Ich hab jetzt nur mehr leichter Schmierblutungen und manchmal ein ziehen in der Leiste, fühlt sich fast so an wie das ziehen um den Eisprung rum. Beim Ultraschall sah er auch zwei Follikel er meinte aber die würden sicher nicht springen da die Schleimhaut nur 1 mm hoch ist würde das ja auch nichts bringen.
Und ich will noch gar nicht an den nächsten Eisprung denken.
Ich und auch mein Körper brauchen jetzt einmal eine Pause. Doch das schöne an dieser Pause ist, das ich die Zeit bestimmen kann und sie mir nicht vorgegeben wird weil ich ein Haufen Gift im Körper hab.
Also:
Für den Moment gibt es Entwarnung, aber vollkommen überzeugt bin ich erst dann von dem ganzen wenn der Wert nächste Woche weiter gesunken ist.
Doch nach diesem Wunder bin ich wieder etwas zuversichtlicher, obwohl ich sicher wieder extrem zittern werde wenn es nächste Woche zum Blutabnehmen geht.

Bitte liebe Leute drückt mir noch einmal ganz fest die Daumen.
Eure Anteilnahme rührt mich sehr, ihr seit alle so toll und manchmal wüsste ich nicht was ich ohne euch machen würde. Es tut einfach gut wenn man sich alles von der Seele schreiben kann und man weiß, jeder versteht einen und keiner Verurteilt einen.

Ich wünsch euch einen schönen Abend und ein sonniges, warmes Wochenende.
LG Gabi

 
14 Antworten:

Re: Es gibt doch noch Wunder!

Antwort von philimonia am 02.08.2013, 20:41 Uhr

Irgendwie freue ich mich für dich ganz besonders, dass dir diese heftige Medikation doch erspart bleibt!!! Obwohl wir uns ja gar nicht in echt kennen...
Ich glaube, du hast dieses "Glück" (irgendwie fühlt sich das komisch an, bei einer FG von Glück zu sprechen- aber ich hoffe, du weiß wie ich es meine) wirklich verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Wunder!

Antwort von Gabi1981 am 02.08.2013, 20:51 Uhr

Danke dir vielmals, da kommen mir ja fast die Tränen und ja ich weiß was du meinst mit "Glück".
Und ich fühl mich mit einigen hier im Forum auch total verbunden obwohl ich euch nur durch das schreiben kenne. Ich hab auch hier im Forum nie auch nur einmal das Gefühl das ich neidisch auf jemanden bin wenn er schwanger wird, ich freu mich wirklich mit jeder einzelnen und bei manchen von euch sogar noch viel mehr. Im Gegensatz zum echten Leben wo mich manch Schwangere Frau schon neidisch machen kann.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Wunder!

Antwort von Pasham2007 am 02.08.2013, 21:10 Uhr

Freut mich sehr für dich,dass dir diese Medikation erspart wird. Wirklich toll,dass dein Körper schon soweit ist,das selbst zu regeln.

Toi toi toi,meine Daumen hast du,dass der Wert weiter sinkt.

LG
Pasham

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Wunder!

Antwort von hinoto am 02.08.2013, 21:13 Uhr

Wow da sieht man es mal wieder die Hoffnung stirbt zuletzt.
Scheinbar scheint dein Körper das Gott sei dank selber zu schaffen, somit bleiben dir die höhere dosis erspart.
Hoffe das der Wert noch schnell weiter sinkt und zumindest das erledigt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Wunder!

Antwort von sunshine39 am 02.08.2013, 22:30 Uhr

alles gute für dich. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Wunder!

Antwort von aeule am 03.08.2013, 2:26 Uhr

Was war denn los wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Wunder!

Antwort von greenisland am 03.08.2013, 6:32 Uhr

Auch wenn das so gar nicht das Ende ist, das ich dir gewünscht hätte, freut es mich zu hören, dass dir zumindest die Medikamentenkeule erspart bleibt. Ich hoffe, du kannst jetzt erst mal ein bisschen abschalten und Abstand gewinnen, und wer weiß... unverhofft kommt ja bekanntlich oft. Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Wunder!

Antwort von timmis mama am 03.08.2013, 8:05 Uhr

Meine Daumen hast du!!! Auch wenn ich noch nicht lange hier bin hat mich deine Pechsträhne sehr berührt. Ich wünsche dir von Herzen das alles gut wird - ohne Medi-Cocktail!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Wunder!

Antwort von Katha33 am 03.08.2013, 11:23 Uhr


Ich habe echt den aller größten vor Dir und dem was Du durch machen müsstest!!!!!!!!! Ich bin bei Dir und drücke Dir alle Daumen und Zehen!!!!!!!!
GLG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Wunder!

Antwort von Melschi am 03.08.2013, 20:45 Uhr

Hallo Gabi,
das sind ja tolle Nachrichten! Hoffentlich kommst Du jetzt doch um die starken Medikamente herum. Ich wünsche es Dir sehr und drücke Dir die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Wunder!

Antwort von Gabi1981 am 04.08.2013, 10:55 Uhr

Die Kurzfassung:
Hatte am 13. Juli meine dritte Fehlgeburt in Serie, der HCG war schon sehr niedrig (55) und mein Fa meinte das wär schnell überstanden. Nach einer Woche Kontrolle stieg er auf 62 (ich bekam Medikamente die die Gebärmutter zusammen ziehen sollen und Blutungen verstärken soll), das war gar nicht gut und nach wieder einer Woche stieg der Wert auf 111.
Die einzige Möglichkeit die ich jetzt hatte war ein Medikament Namens Metotrexat, das alle sich schnell teilenden Zellen zerstört, so eine Art Chemotherapie Medikament und dann hätte ich den Kinderwunsch erst mal für 6 - ? Monate pausieren müssen.
War dann am Freitag noch einmal zur Kontrolle und auch gleich zur stationären Aufnahme wegen dem Medikament.
Und dann das Wunder, der Wert ist auf 68 gesunken.
Jetzt heißt es wieder warten und hoffen, bis zur nächsten Kontrolle.
Und wenn dann alles endlich gut ist, dann geht es zum Check Up wegen den drei Fehlgeburten, mein FA tippt auf eine Gerinnungsstörung.

Das wars so kurz als möglich.
Wünsch dir einen schönen Sonntag
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen!!!

Antwort von Gabi1981 am 04.08.2013, 11:02 Uhr

Ihr seit super lieb!.
Blutungen hab ich immer noch ganz leicht und heute Nacht bekam ich auf einmal solche Bauchschmerzen das ich zu meinen Mann sagte wenn die in 20 Minuten nicht weg sind dann fahr ich ins Kh. Nach gut 15 Minuten hörten sie auf und kamen auch nicht wieder. Zum Glück, ich hatte schon ziemliche Angst. Denn die kamen aus dem nichts und ich konnte die Schmerzen einfach nicht einordnen, es zog mehr in den Rücken. Wenn ich mich wage zurück erinnere dann waren die Wehen bei meiner Tochter ungefähr so. Aber natürlich kann es von allem Möglichen kommen, vielleicht waren sie auch ganze harmlos und kamen vom Darm.
Zumindest versuch ich mit jetzt nichts negatives einzureden.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Ich halt euch auf dem laufenden
Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen!!!

Antwort von aeule am 04.08.2013, 12:32 Uhr

Hallo, wusste das Methodrexat manchmal bei Eileiterschwangerschaften eingesetzt wird, aber auch bei einer fehlgeburt, das ist mir neu. Ich hoffe jedenfalls das alles gut geht, viel Glueck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen!!!

Antwort von Gabi1981 am 04.08.2013, 12:56 Uhr

Das ist ja genau das Problem. Da man in dieser SS nie eine Fruchthöhle sah und der HCG trotz Blutungen weiter steigt, vermuten sie eine EileiterSS und deswegen das MTX:

Danke für deine Glückwünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.