Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi1981 am 02.08.2013, 20:31 Uhr

Es gibt doch noch Wunder!

Mein FA hat meinem Körper ja heute noch eine Chance gegeben und noch einmal den HCG Wert kontrolliert, bevor er mich mit dem Gift vollpumpt.

Keiner von uns hatte große Hoffnung und deswegen wurde ich gleich zum warten in ein Zimmer verfrachtet.

Nach gut zwei Stunden warten kamen auf einmal drei ganz aufgeregte Leute in mein Zimmer, mein Frauenarzt, eine Assistenzärztin und eine Hebamme, alle ja schon gute Bekannte für mich in den letzten drei Wochen und Menschen die sich wirklich gut um mich gekümmert haben und immer mitfieberten.
Und dann das Wunder, der Wert ist innerhalb von 45 Stunden von 111,4 (dachte ja er wäre über 120, hab mich wahrscheinlich vor lauter Aufregung verhört) auf 68,3 gesunken.
Keiner von uns konnte es wirklich glauben.
Mein FA meinte sogar ob der Wert ein Laborfehler ist, aber das wurde so gut es geht ausgeschlossen.

Natürlich durfte ich dann noch einmal zum Ultraschall antanzen und auch dieser war wie auch schon die letzten Male vollkommen unauffällig.

Ich hab jetzt nur mehr leichter Schmierblutungen und manchmal ein ziehen in der Leiste, fühlt sich fast so an wie das ziehen um den Eisprung rum. Beim Ultraschall sah er auch zwei Follikel er meinte aber die würden sicher nicht springen da die Schleimhaut nur 1 mm hoch ist würde das ja auch nichts bringen.
Und ich will noch gar nicht an den nächsten Eisprung denken.
Ich und auch mein Körper brauchen jetzt einmal eine Pause. Doch das schöne an dieser Pause ist, das ich die Zeit bestimmen kann und sie mir nicht vorgegeben wird weil ich ein Haufen Gift im Körper hab.
Also:
Für den Moment gibt es Entwarnung, aber vollkommen überzeugt bin ich erst dann von dem ganzen wenn der Wert nächste Woche weiter gesunken ist.
Doch nach diesem Wunder bin ich wieder etwas zuversichtlicher, obwohl ich sicher wieder extrem zittern werde wenn es nächste Woche zum Blutabnehmen geht.

Bitte liebe Leute drückt mir noch einmal ganz fest die Daumen.
Eure Anteilnahme rührt mich sehr, ihr seit alle so toll und manchmal wüsste ich nicht was ich ohne euch machen würde. Es tut einfach gut wenn man sich alles von der Seele schreiben kann und man weiß, jeder versteht einen und keiner Verurteilt einen.

Ich wünsch euch einen schönen Abend und ein sonniges, warmes Wochenende.
LG Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.