Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha33 am 02.08.2013, 14:37 Uhr

Noch ein Baby

@sunshine: Vielen Dank für die lieben Worte!!! Ne, einen Ovu hab ich noch nicht gemacht und Temp gemessen auch nicht!! Ich hab mich halt immer auf meinen Zyklus verlassen, da ich eigentlich so gut wie immer "die Uhr danach stellen könnte". Naja...vielleicht klappt es ja bald!!!! Ich hab halt ein bisschen Stress, da ich schon 33 bin!!! GLG

Ihr Lieben, ich danke Euch für Eure lieben, motivierenden Antworten!!! Es ist echt Schade, dass so viele bisher einen unerfüllten KiWu haben; aber gleichzeitig tut es gut zu wissen, dass man nicht damit alleine ist!!!!!! Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen, dass Euer Wunsch sehr schnell erfüllt wird und Ihr bald Euer gesundes Baby im Arm haltet!!!!!!! GLG Katha

 
3 Antworten:

Re: Noch ein Baby

Antwort von Blume292 am 02.08.2013, 14:45 Uhr

Habe dir weiter unten geantwortet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katha

Antwort von sunshine39 am 03.08.2013, 6:25 Uhr

Hallo katha,

Ich mache das auch nicht, habe ganz zu Beginn unseres kiwu mit ovu angefangen und nach 2 Monaten sie wieder weggelassen, verlasse mich jetzt auch ganz auf meinen Zyklus. Naja sind jetzt im 8 üz und mal schauen, wie lange es diesmal dauert, bei meiner 2 Tochter haben wir auch fast 1 Jahr gebraucht. Wie lang hat es bei euch gedauert?

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katha

Antwort von Katha33 am 03.08.2013, 11:02 Uhr

Hallo Sunshine,
bei unserem Sohn hat es fast 2 Jahre gedauert, damals wurde ich mit 24 schwanger. Ich habe nur Sorge, dass es jetzt noch länger dauert, da ich mittlerweile 33, bald 34 bin!! Aber ich gebe die Hoffnung nicht aufgeben!!!! Sunshine, ich bin fest dem Glauben dass unser aller Kiwu sich erfüllt :)!!!!!
GLG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.