Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coleon0501 am 02.08.2013, 14:00 Uhr

schaut mal bitte auf mein ZB

hallo ihr lieben,
wir sind mittlerweile im 16.ÜZ.zwischendrin war ich schwanger und hate eine MA in der 11.Woche.Dann musste ich 13 Wochen auf die Mens warten und nun sind es immer zwischen ca30 und 40 Tagen bis die mens kommt, also nix mit normalem zyklus.allerdings merke ich diesen monat erstmals wieder den mittelschmerz und habe zervoxschleim den man enigermassen deuten kann.
laut meinem gefühl könnte ich gestern/heute meinen ES haben, ich hatte gestern extreme mensartige schmerzen,heute allerdings nicht mehr.
meint ihr der ES war,oder ist grade?
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=10934#start

lg

 
5 Antworten:

Re: schaut mal bitte auf mein ZB

Antwort von Katha33 am 02.08.2013, 14:46 Uhr

Hallo,
ich kann mir gut vorstellen, dass Du einen Mittelschmerz (ES) hattest!! Bei mir ist dies ähnlich, manchmal geht der Schmerz mit einer leichten Schmierblutung einher!! War das bei Dir auch?? Ich habe raus gelesen, das Dein Zyklus sich verlängert hat!!??? Das heißt, Du müsstest jetzt erst bestimmen, wann Dein ES ist (in den weiteren Zyklen).
Alles wird gut-unser Wunsch wird erfüllt!!!
GLG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte auf mein ZB

Antwort von Coleon0501 am 02.08.2013, 15:10 Uhr

ich hatte im letzten zyklus 41 tage, davor 30 tage, also alles kann nichts muss, es macht mich kirre,weil ich nie weiss woran ich bin, Tempi messe ch erst den zweiten monat.
schmierblutungen hatte ich keine, hab ich aber auch noch nie um den ES herum gehabt.
Hatte im letzten monat einen positiven ovu,aber laut tempi erst ne woche später den ES, also wie gesagt alles sehr durcheinander :-(
bei meinem ersten kind hab ich nach etlichen jahren die pille angesetzt und war schwanger, bei zweiten pille abgesetzt und war im 2ten ÜZ schwanger.
ich hab immer witze gemacht,wenn ich ein drittes will,muss ich 3 monate vorher die pille absetzen....naja....hab mir im april letzten jahren nach *hust*7 jahren die mirena ziehen lassen,seitdem versuchen wir es auch,hatte ab da einen komplett unregelmässigen zyklus,teils 56 -35 tage.
hab schon damit abgeschlossen doch noch schwanger zu werden und hab das thema vergessen.schwups war ich schwanger.
Leider war das nur ein windei und musste in der elften woche entfernt werden.
ich hab danach lange mit dem hcg zu kämpfen gehabt, der wollte einfach nicht fallen.
mitte januar war die ausschabung, nach 13 wochen bekam ich endlich die mens und mitte mai war der hcg endlich auf 0.
ich stand kurz vor der nächsten ausschabung und musste sogar in eine spezialklinik zum ultahochauflösenden ultraschall um auszuschliessen das noch reste in der GM verblieben sind.
dort wurde festgestellt das ich mehrere kleine myome in der GM hab, allerdings wären die nicht so schlimm, schwanger könnte man trotzdem werden.
der mens die danach kam war zwei tage von heftigsten schmerzen begleitet, aber ging dafür nur 4 tage.
die letzte mens im juli,war schmerzfrei, aber ich habe am ersten tag heftig geblutet und hab mich kaum vom klo wegbewegt.
ich hab echt keine ahnung ob das so normal alles überhaupt nochmal hinhaut :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte auf mein ZB

Antwort von philimonia am 02.08.2013, 16:24 Uhr

Dein Zyklusblatt kann man nicht öffen... du musst auf "Kurve posten" gehen, und dann den Link hier reinkopieren, den du bekommst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte auf mein ZB

Antwort von Coleon0501 am 02.08.2013, 16:45 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10934

gehts jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte auf mein ZB

Antwort von philimonia am 02.08.2013, 17:57 Uhr

Ja, jetzt gehts!
Also ich würde sagen, dein ES war gestern. Zumindest deutet der Temperaturabfall und -anstieg darauf hin.
Dann würde das Herz ja ganz gut passen.
Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.